05.06.06 18:24 Uhr
 6.834
 

Versteigerung eines WM-Wunders auf eBay

Auf eBay kann man ein Stück Marmorkuchen ersteigern, das angeblich den WM-Pokal abbildet. Tatsächlich ist mit etwas Fantasie der Umriss des Pokals zu erkennen.

Die Verkäuferin hat es geschickt verstanden, auf den WM-Zug aufzuspringen.

Das aktuelle Angebot liegt bei etwa 65 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tober
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: WM, eBay, Versteigerung, Wunder, Wunde
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 19:10 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei sowas frag ich mich immer, wer für son scheiss etwas bezahlt? Den Leuten kann es ja gar nicht so schlecht gehen, wenn die fürn Stück vertrockneten Mamorkuchen 60€ und mehr hinblättern (wollen)...
Kommentar ansehen
05.06.2006 20:00 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebay halt: . Ich erkenne einen Baum in dem Kuchen...nee, ne Flasche? Wie auch immer, Spinner gibts immer
Kommentar ansehen
05.06.2006 20:41 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Das ist genauso bescheuert wie der vertrocknete Toast auf dem Elvis zu erkennen war .... Ich glaub ich räume mal schnell meine Voratskammer leer und dann nix wie rein bei ebay damit ...
tz, tz , tz
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:05 Uhr von WM 2006 DORTMUND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[editiert, schonmal was von Groß- UND Kleinschreibung gehört? / CM Shutt]: Hier:

[editiert + Link entfernt / Shutt]
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:45 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah die sind schon bei ueber 200euro... isch werd bekloppt....

[Link entfernt / Shutt]
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:48 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fifa: was da wohl die fifa dazu sagt? die wollen bestimmt auch stueck vom "kuchen" abhaben bzw. das geld vom erloes xD
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:51 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wm 2006 dortmund: Ja, da hast du recht... Da ist wenigstens noch die Truhe mit bei, wenn mans kauft... Wer will schon ein vergammeltes, schimmeliges Stück Kuchen im Schrank liegen haben? Igitt... Is ja ganz lustig, die Idee, das dann einem Fan zu schenken oder so, aber MAN, das ist ESSEN, damit spielt man nicht!schon gar nicht Fussball... :-P
Kommentar ansehen
05.06.2006 22:49 Uhr von WM 2006 DORTMUND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS WAHRE WM WUNDER !!!! IN DORTMUND !!!!! Hier der LINK !!!!!

[hier ist der link gewesen]

EINZIGARTIG !!!!
Kommentar ansehen
06.06.2006 00:58 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: will ein stück Kuchen von WMgeschäft....

auch privatleute wissens durch Kuchen oder vogelschiss geldzumachen

Mehr hat das net zu bedeuten....

aba ich müsste auch mal wieder n mamorkuchen backen und es Verkaufen das scheint sich echt zu lohnen!

Mfg Deathclaw
Kommentar ansehen
06.06.2006 20:50 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich habe heute morgen etwas in die Schüssel getrüffelt, das wie wie die Zahl 666 aussah ...

... komm ich jetzt in´s Fernsehen ???

(c:
Kommentar ansehen
07.06.2006 19:39 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefährlich: Wie schnell da doch die FIFA kommen könnte, die die Verkäuferin dann verklagt, da diese keine Lizenz für WM-Kuchen hat...
Kommentar ansehen
09.06.2006 17:45 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einer Idee Geld Verdienen?! Was beim Papstauto noch echten Sammlerwert hat, über das Schnitzel mit dem Papst Gesicht bis zu diesen WM Knüllern, es wird wohl mit allem Geld verdient!
Käufer hierfür gibt es wohl genügend!
Weiter so...
Kommentar ansehen
20.06.2006 14:33 Uhr von volksvan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die verrücktesten WM - Auktionen im Netz ! Das Weblog von http://www.ebayblogger.de sammelt während der Weltmeisterschaft die verrücktesten WM Auktionen. Von Brasiliens Stürmerstar Adriano wurde z.B.: die Unterhose angeboten und Wm - Pokale vom Toast (Ebay Nr.: 6289543107) bis zum Chips sind täglich zufinden. Zur Zeit wird wohl das größte WM Souvenir bei ebayblogger gelistet . Ein Riesen WM Schild : " Die Welt zu Gast bei Freunden " versteigert das Land Brandenburg.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben