05.06.06 18:13 Uhr
 157
 

Jens Lehmann möchte Nummer eins bleiben - auch nach der WM

Wortwörtlich sagte Jens Lehmann "Ich liebe Fußball. Das macht Spaß. Und ich bin fit". Und deswegen möchte er nach der Fußball-WM weiterhin die Nummer eins in der Nationalmannschaft bleiben.

Seinen Vertrag als Torhüter bei Arsenal London verlängerte er vor einiger Zeit um ein Jahr. Er sei körperlich fit und in einem Top-Zustand.


WebReporter: katzenfrosch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Nummer, Jens Lehmann
Quelle: fussball.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 20:11 Uhr von Xanobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum net?? Im Moment ist er absolut auf der höhe seiner Karriere also find ich es berechtigt das er weiter Nr.1 bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?