05.06.06 15:54 Uhr
 905
 

Lindsay Lohan will Geld von Brandon Davis - Er bezeichnete sie als "Durchfall"

Vor einiger Zeit machte Milliardärssohn Brandon Davis auf sich aufmerksam, in dem er über Schauspielerin Lindsay Lohan sagte, sie würde wie Durchfall riechen. Nun will Lindsay Lohan eine öffentliche Entschuldigung und Geld für die verbalen Äußerungen.

Insgesamt fordert sie 250.000 Dollar, welche Brandon Davis an eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl spenden solle, so die Zeitung "In Touch".


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Brand, Lindsay Lohan
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 16:57 Uhr von mikepsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: Lindsay Lohan...

da bring ich nur mal "Magersucht" in verbindung... ob sie nach Durchfall riecht, das lassen wir mal weg :D und wenn? :D muhaha
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:41 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich jedesmal 250.000 verlangt, wenn mich jemand im streit oder auch sonstwie beleidigt hat, ich wäre multimilliardär, tatsache ist, dass sich diese hollywood-promis in ganz anderen dimensionen bewegen, trotzdem sollten sie sich das verhältniss zwischen beleidigung ("worte sind schall und rauch") und geldwerte ansehen. obwohl ich es wirklich lobenswert finde, dass sie die spende an eine wohltätige organisation fordert. und um die sache mal wieder schlecht zureden, wahrscheinlich macht sie das auch nur aus marketing-gründen... punkt....
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:44 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, die stellt sich an, statt zu sagen "und du riechst wie ein ******" (sei eurer Fantansie überlassen ;)) fängt die gleich an zu klagen, lächerlich sowas...
Kommentar ansehen
05.06.2006 23:45 Uhr von rtyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Sch***.
Kommentar ansehen
07.06.2006 15:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: "Kindergarten!"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?