05.06.06 13:35 Uhr
 433
 

"Brokeback Mountain": Kuss schwuler Cowboys wurde mit MTV Movie Award prämiert

Bei der 15. MTV Movie Award-Show wurden Jake Gyllenhaal und Heath Ledger für den "Besten Kuss" im Kinofilm "Brokeback Mountain" prämiert - sie stachen sogar B. Pitt und Angelina Jolie ("Mr. & Mrs. Smith") sowie "Sin City"-Stars Owen und Dawson aus.

Vince Vaughn und Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") bekamen einen Preis für das beste Team und den besten Film, S. Carell ("Jungfrau (40), männlich, sucht") wurde als bester Komödiant ausgezeichnet und Jim Carrey gewann den MTV-Generation-Award.

Regisseur S. Lee erhielt für sein Drama "Do the Right Thing" (1989) einen Sonderpreis in der Kategorie, in der ältere Filme prämiert werden, die heute noch Einfluss haben. Der Verleihung des goldenen Popcornbechers wurde in 171 Ländern ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, MTV, homosexuell, Kuss
Quelle: www.moz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 13:31 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar hat mir Bokeback Mountain echt gut gefallen... aber das die Jungs das Pitt-Jolie-Team in Sachen Kuss übertroffen haben hat mich trotzdem überrascht...
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:54 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandale machen sich bekanntlich immer gut, unglückliche (tragische) Liebesgeschichten auch.

Da können "Mr. & Mrs. Smith" nicht mithalten.;-)





Kommentar ansehen
05.06.2006 15:49 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kuss war doch toll: und außerdem glaube ich sowieso, dass Jolie/Pitt immernoch nicht verziehen wurde.
Kommentar ansehen
10.06.2006 12:00 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Lanze brechen! ich habe diesen Film gesehen und muss sagen das ich ihn wunderschön fand.. Man hört und liest ja immer wieder das Männer gerne Frauen sehen in lesbischen Szenen, ich muss dazu bemerken das wir Frauen genauso gerne Männer beobachten die Zärtlichkeit miteinander austauschen. Ich persönlich finde es sexy.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?