05.06.06 13:03 Uhr
 413
 

Kalifornien: Autorennen über Friedhof kostet 52-Jährigen das Leben

In Kalifornien sind zwei Autos über einen Friedhof gerast. Man geht davon aus, dass es sich um eine Verfolgungsjagd gehandelt hat.

Ein 52-Jähriger fuhr bei der Rallye mit seinem Sportwagen gegen ein Mausoleum und verlor sein Leben. Der Wagen wurde komplett beschädigt. Die in der Grabkammer aufgestellten Särge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Das andere beteiligte Auto fuhr nach dem Unglück davon. Zur Zeit des Vorfalls fand gerade eine Beerdigung statt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Autor, Kalifornien, Friedhof, Autorennen
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 13:17 Uhr von Rosie24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch: dann konnten die direkt noch ne Beerdigung machen... (Ironie off)

Die armen Trauernden! Wie kann man so besch... sein und über nen FRIEDHOF ein Rennen machen? Das ist ja wohl mehr als pietätlos, auch wenns eine Verfolgungsjagd war!
Kommentar ansehen
05.06.2006 14:03 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Autorennen, Verfolgungsjagd, Rallye...": Ja was denn nun?

"Der Wagen wurde komplett beschädigt."

Und ich werd komplett bekloppt! Wer hat denn das geschrieben? Der kleine Junge von nebenan? Es gab da mal so ´ne Fernsehshow in der man einen Sachverhalt erklären musste, ohne dabei gewisse Schlüsselworte zu benutzen. Ich glaub mit dem Beitrag hätte es locker zum Champion gereicht.
Kommentar ansehen
05.06.2006 16:38 Uhr von rtyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut mein erster Gedanke a was denn nun?
"Der Wagen wurde komplett beschädigt."
Und ich werd komplett bekloppt!

Schon schlimm was man so liest................

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?