05.06.06 13:00 Uhr
 621
 

eBay: In Europa läuft das Geschäft bald besser als in den USA

"Das über eBay abgewickelte Handelsvolumen in Europa ist heute bereits ähnlich groß wie das in den USA," so Meg Whitman, Konzernchefin des Internet-Kaufhauses eBay. Sie glaubt, dass der Umsatz in den USA bald hinter dem von Europa zurück liegen wird.

Konzernchefin Whitman über Europas Möglichkeit den Umsatz des Heimatmarktes USA zu übertreffen:: "Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen."

"Von dort haben wir uns im Jahr 2000 verabschiedet, und zumindest derzeit planen wir nicht, zurückzukehren," so Whitman über den japanischen Markt. In Japan war das Online-Auktionshaus von Yahoo schneller als eBay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Europa, eBay, Geschäft
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 12:01 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann verstehen, dass der Umsatz von Europa bald den der USA überholen wird... nutze eBay selbst sehr, sehr gerne...
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:03 Uhr von Big Jonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als: müsste das heißen
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:05 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag ebay nicht: Ganz einfach wegen der teueren Gebühren. Hood ist da besser.
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:06 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wie??? Sorry, aber SSN ist Journalismus und da sollte man fähig sein, richtiges Deutsch sprechen zu können.
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:26 Uhr von stineviech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: aua :-(
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:32 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht so voreilig @ Bewertung: Wir wissen nicht, wer diesen Unsinn in die Übrschrift gebracht hat. Oft genug kommt es vor, dass das SSN-Männle richtig geschriebene Sachen so abändert, dass sie plötzlich falsch sind - sowohl vom Inhalt als auch vom sprachlichen Aspekt her.

Insofern ... denn selbst wenn der Fehler von FleurMia gekommen wäre, hätte der Korrektor bei SSN den Fehler bemerken und korrigieren müssen. Aso .. lästert über SSN, nicht über FleurMia...
Kommentar ansehen
05.06.2006 14:01 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor...

Wer auch immer die Überschrift verbrochen hat - mein herzliches LOL.
Kommentar ansehen
05.06.2006 14:32 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALS: wenn ich so´n falsches deutsch nur höre/lese, krümmt sich mein gehirn schon vor schmerz.
Kommentar ansehen
05.06.2006 16:43 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fissy: ja stell du fleissig deine auktionen bei hood ein, und wir "verkaufen" unsere dinge auf ebay ;)
Kommentar ansehen
05.06.2006 17:25 Uhr von shortnewsjäger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei den hohen Versandpreisen, die es in den USA gibt, würde auch liebr im Discounter kaufen als bei ebay.
Kommentar ansehen
05.06.2006 20:48 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach: dicke sieben Stunden, sollte man aber einen derart fehlerhaften Titel inzwsichen korrigiert haben bzw. korrigieren haben lassen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben