05.06.06 10:55 Uhr
 528
 

Kiew/Ukraine: Mann im Kiewer Zoo durch Löwen getötet

Am Sonntagabend seilte sich ein Ukrainer im Kiewer Zoo in ein Löwengehege ab. Dabei machte er wohl plötzliche Bewegungen, die ein Löwenweibchen so sehr reizten, dass diese auf den Mann losging und ihn mit einem Biss in den Hals tötete.

Warum sich der Ukrainer mit aserbaidschanischer Abstammung in das Gehege abseilen wollte, ist noch unbekannt. Bereits im letzten Jahr wurde eine Frau im Kiewer Zoo von einem Raubtier getötet.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Ukraine, Zoo, Löwe, Kiew
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 13:09 Uhr von Rosie24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: selbst Schuld!
Was macht man denn auch in nem Löwengehege? Mietzekatzen streicheln gehen? Mutprobe?
Wie sagt man so schön: Wer sich in Gefahr gegibt, kommt darin um.....
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:14 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Wenn da mal nicht gemauschelt wurde, und eigentlich irgendein Mafiosi einen unliebsamen Mitmenschen beseitigt hat und gute Kontakte zur lokalen Presse, den Zoowärtern und der Polizei pflegt...
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:25 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kiewer zoo mal wieder: ich erinner mich grad an ne news irgendwann da hat jemand nem bären die hand gereicht...ja und da ist sie dann auch geblieben, die hand ;-)
warum machen menschen so dumme sachen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?