05.06.06 08:21 Uhr
 1.492
 

Sex-Fitness-Programm hält Hollywoodschauspieler Jamie Foxx in Form

Zwar mag der Musiker "wunderbare Girls", mit denen er "auch ein Gespräch führen kann", aber "einen guten Hintern sollten sie haben - groß und rund," so Jamie Foxx, der sich durch Sex fit hält, gegenüber der Nachrichtenseite femalefirst.co.uk.

"Wir sollten uns alle jeden Tag für 30 Minuten bewegen, um das Herz zu trainieren. Ich mache Liebe, um in Form zu bleiben," erklärte der Schauspieler auf die Frage, was für einen Sport er denn ausübe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hollywood, Programm, Fitness, Form
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 11:53 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt? nt
Kommentar ansehen
05.06.2006 13:07 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mich heute angezogen. Sollte ich mal jeden morgen hier posten (natürlich nur wenn ich erfolgreich war)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?