04.06.06 19:30 Uhr
 1.826
 

"Alien vs. Predator 2" kommt 2007 in die Kinos

Der Filmriese 20th Century Fox hat die Arbeit an "Alien vs. Predator 2" bestätigt und bereits einen Starttermin mit dem 10. August 2007 angegeben. Allerdings betrifft dieser Starttermin bisher lediglich die Vereinigten Staaten.

Weiterhin gibt es nur wenig von der Verfilmung zu melden. Fest steht scheinbar, dass kein Darsteller aus dem ersten Teil bei dem Sequel dabei sein wird und dass der Streifen in einer anderen Zeit verankert sein wird.

Auch ist bekannt, dass die Produzenten gerne die "Alien"-Ikone Sigourney Weaver in dem Film hätten. Nur scheint die Darstellerin von dieser Offerte nicht so begeistert zu sein, da sie das "Alien vs. Predator"-Franchise offensichtlich ablehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Predator
Quelle: www.cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 19:28 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He, das hört sich doch schon mal toll an, denn das bedeutet das wohl auch Paul Anderson den Film nicht verunstalten könnte ;)
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:58 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Und nochmals lol
Kommentar ansehen
04.06.2006 20:04 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte, nicht schon wieder Schonmal ein aussichtsreicher Kandidat für das Prädikat "Schlechtester Film 2007".
Kommentar ansehen
04.06.2006 20:20 Uhr von SevenofNine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch super Also ich finde die Alien-Triologie incl. Alien us. Predator einfach SUPER.
Habe mir den 4 Teil von Alien und "Alien us. Predator" im Kino gesehen.
Als Fan ist die DVD Version natürlich plicht.
Ich finde es Klasse.......Freu mich drauf.
Kommentar ansehen
04.06.2006 21:52 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Mädchen und der Predator": Das war der richtige Titel für AvP. Im 2ten Teil geht es dann um Liebe. Titel: "AVP2: Predator in Love"
Kommentar ansehen
04.06.2006 22:12 Uhr von puttney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: ist doch schön diese innige liebe zweier wesen. ne aber ich finde AvP richtig cool (von der liebesgeschichte mal abgesehen xD). freu mich schon auf den 2. teil.
Kommentar ansehen
05.06.2006 00:12 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: dann wird der Ober-Alien Kiemen haben und die komische Perle hat dann Kinder mit einem Predator und dann geht die Familie auf Rachefeldzug....und am Ende überlebt ein Ei vom Alien und dann gibs AvP 3!
Kommentar ansehen
05.06.2006 10:12 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Ich persöhnlich fand den ersten Teil Superklasse, auch wenn die ALIEN-Fans rumgemeckert haben.... Klasse Effekte, Action und Spannung.....
Kommentar ansehen
05.06.2006 23:31 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urg: so einen schrott hat die welt nicht noch mal verdient. wie kann man von so einem mist eine fortsetzung drehen, das schaut sich doch keiner an.
Kommentar ansehen
06.06.2006 15:53 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Avp: war sooooo grottenschlecht - zurecht gefloppt! TRASH PUR und selbst jeder Trash Film is bessa als AVP. Doe Fortsetzung kann nur schrott werden wie teil I

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben