04.06.06 17:07 Uhr
 161
 

Fußball/2. Bundesliga: Timo Ochs wechselt nach Red Bull Salzburg

TSV 1860 München verliert seinen Torhüter Timo Ochs an Österreichs Red Bull Salzburg.

Red Bull Salzburg kam in die Schlagzeilen, als die Verpflichtungen bekannt wurden für Lothar Matthäus als Trainer und Giovanni Trapattoni als Teamchef.

Lothar Matthäus will Timo Ochs als Favorit im Tor bei den Red Bull Salzburg haben. Er würdigte seine Torhüter-Qualitäten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, 2. Bundesliga, Red Bull, Salzburg
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?