04.06.06 16:09 Uhr
 3.781
 

Brad Pitt hält es in Afrika nicht mehr aus

Die Liebe zu Afrika scheint Brad Pitt nicht mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie zu teilen. So berichtet das Magazin "Star", dass Brad Pitt regelrecht depressiv sei, desto länger er in Afrika sei.

Besonders die Hitze und das Versteckspiel vor der Presse sowie der immer weniger werdende Rummel um seine Person würden Pitt zusetzen, so ein Insider. Angelina Jolie sei von ihrem Freund enttäuscht, da er sie in ihren Plänen nicht mehr unterstütze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afrika, Brad Pitt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 16:19 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oooooh! Der "arme" Brad, das tut mir aber jetzt total leid für ihn. Das hat er sich aber auch wirklich verdient, oder?
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:49 Uhr von geffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Der arme Braddy.... xD
Kommentar ansehen
04.06.2006 18:28 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der berühmte, berüchtigte: Sack Reis ist wieder einmal umgefallen.
Kommentar ansehen
04.06.2006 20:59 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeeeein, nicht schon wieder die säcke aus china: ich hasse alle leute die was über fallende säcke aus china schreiben .... aaaahhhhhhh.... ich flippe aus... dann liest man eine news, freut sich schon auf die comments, und dann ist die hälfte des forums voll mit fallenden säcken und wayne fan´s
Kommentar ansehen
04.06.2006 21:14 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperma geklaut, er wird nicht mehr gebraucht! lol* angelina jolie hat ja das bekommen was sie wollte. sie will eh nicht heiraten.

dumm gelaufen brad pitt... löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
04.06.2006 21:56 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@questchen999: man, gib doch zu, dass die news voll unwichtig ist... die ist noch nicht mal belegt, alles nur gerüchte! Meine güte, denkst du, die ganzen hungrigen kinder mit aufgeblähten bäuchen wollen in afrika bleiben?! und darüber schreibt keiner... aber kaum hat brad pitt blähungen, kreischt die ganze welt... sonst gehts noch, ne?! :-D
Kommentar ansehen
04.06.2006 22:50 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weichei ?? Ob Angelina da mehr ihren Mann steht als Brad ??
Sie ereifert sich und tut Gutes ... das ist eine tolle Leistung, und dem Herrn Pitt ist es zu warm ?? - oh mann.

DANKE für die News ..
Kommentar ansehen
05.06.2006 01:32 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Starlett: Erst nachdenken bitte.
Question999 ist sicherlich nicht der Meinung das dies eine Weltbewegende News ist die unser aller Leben verändern wird, es ging ihm sicher vielmehr darum das es immer wieder leute gibt die hier von diesen nervigen Säcken anfangen müssen. Ich gehe davon aus das es ihm da genauso geht wie mir, ich pack mir jedes ma an den Kopf und frag mich: Warum um himmels willen lest ihr die News dann???!!!!
Und dann is die so unwichtig das ihr sogar noch die Zeit dafür aufbringen könnt kund zu tun das in China Reissäcke umfallen? Ehrlich gesagt tun mir solche Leute leid die nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen.
Aber um den gesamten Inhalt dieses Beitrags nochmal auf den Punkt zu bringen:
Wenn euch der Inhalt nicht interessiert dann lest die News nicht oder schreibt zumindest keinen Kommentar dazu!!!
Kommentar ansehen
05.06.2006 15:37 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle News sind interessant: Mag sein, dass diese News nicht alle interessiert, aber ich denke, wenn man ein etwas neugieriger Mensch ist und einen "Klatsch und Tratsch" interessiert, dann ist das sicherlich eine gute News.
Kommentar ansehen
05.06.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insider: Jetzt werden hier schon Falschmeldungen von sogenannten Insidern gepostet. Das wird ja täglich schlimmer hier.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben