04.06.06 16:30 Uhr
 106
 

Götz George gewinnt tschechischen Preis für sein Lebenswerk

Götz George hat beim Kinderfestival in Tschechien, den Ehrenpreis der tschechischen Stadt Zlin für sein Lebenswerk als Schauspieler bekommen.

Bekannt und beliebt wurde er in Tschechien durch seine Rollen in den Klassikern von Karl May in denen er mitspielte und durch seine Rolle als Kommissar Horst Schimanski im Tatort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: minimaxdeluxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Leben, Lebenswerk
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 16:02 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Götz George ein richtig guter Schauspieler ist aber das ist ja auch ein wenig geschmacksache.
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:59 Uhr von Dathan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
George ist gut: Der Mann hat Potential, keine Frage.
Als Mengele in "nichts als die Wahrheit" hat er mich schwer beeindruckt.
Aber ich mag auch den Schimanski...
Ein Schauspieler mit vielen Faccetten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?