04.06.06 15:10 Uhr
 820
 

Tara Palmer-Tomkinson bestätigt Beziehung mit Robbie Williams

Das britische Party-Girl Tara Palmer-Tomkinson, eines der Patenkinder von Prinz Charles, bestätigte nun im britischen Fernsehen, dass sie eine Beziehung mit Popsänger Robbie Williams hat. Erste Gerüchte tauchten bereits vor einiger Zeit auf.

Tara Palmer-Tomkinson, welche Williams in einem Musik Studio kennengelernt hat, sagte sie sei sehr gücklich, möchte aber auch nicht allzu viel aus der Beziehung ausplaudern. "Wenn man über Beziehungen spricht, gehen sie in die Brüche."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Beziehung, Robbie Williams, Tara Palmer
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 16:26 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt das wirklich? Und vor allem: Was sagt Robbie dazu? Meiner Meinung nach, sollte er keine feste Freundin haben... das raubt mir meine Illusionen.
Kommentar ansehen
05.06.2006 00:46 Uhr von grouvie babe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wär wohl wenn ich mit meinen tagträumen auch gleich zur BZ rennen würd?!?! XD
Kommentar ansehen
05.06.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß ER das auch ? Dumme Göre. Quasselt einerseits was von Beziehung und will andererseits nix davon sagen.
Aber irgendwie passt das dumme Ding zu dem.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?