04.06.06 17:49 Uhr
 193
 

Courtney Love in britischen Schauspieler verliebt

Sängerin Courtney Love ist nach Angaben der New Yorker "Daily News" in den britischen Schauspieler Steve Coogan verliebt, und will nach England ziehen.

Freunde Drew Barrymore, Michael Stipe und Cameron Crowe sind von der Idee der Sängerin, nach Engand zu ziehen, nicht angetan. Bei den Filmfestspielen in Cannes waren beide anwesend, wurden aber nicht miteinander gesichtet.

Steve Coogan und Lady Victoria Hervey wurden gesehen, als sie um vier Uhr morgens die Yacht von Microsoft-Milliardär Paul Allen verließen. Die Sängerin wurde mit Brett Ratner entdeckt, der angeblich nur ein guter Freund von ihr sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Courtney Love
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 21:40 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber wer will die denn haben? die laueft doch rum wie so ein vrack also bitte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?