04.06.06 16:20 Uhr
 11.942
 

Liste der Sex-Legenden: US-Star Charlie Sheen hatte Sex mit 5.000 Frauen - Platz 2

Der amerikanischen Schauspieler Charlie Sheen befindet sich auf der "Liste der lebenden Sex-Legenden", aufgestellt vom Männermagazin "Maxim", auf dem zweiten Platz. Der 40-Jährige soll laut Angaben des Magazins Sex mit 5.000 Frauen gehabt haben.

Auf dem ersten Platz liegt ein Mann namens Umberto Billo, der bereits mit 8.000 Frauen Geschlechtsverkehr gehabt haben soll. Dieser arbeitete als Kofferträger in dem Nobel-Hotel "Venetian" in Las Vegas.

"Sie haben Ozeane überquert, um mich zu sehen", so die Nummer eins der "lebenden Sex-Legenden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Star, Platz, Liste, Legende
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 15:22 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL also man kann ja vieles erzählen, aber das scheint mir echt unmöglich! OK, Charlei Sheen KÖNNTE man es glauben, da er ein weltbekannter Star ist, aber diesem Kofferträger glaubt man das nun wirklich nicht!
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:25 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann er das beweisen?

Sind die Frauen alle bereit das zu bezeugen?

Besonders gut sieht der zweitplatzierte nicht aus, vom Kofferträger ist kein Foto da.

Naja...BILD halt.


Kommentar ansehen
04.06.2006 16:40 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi und ich: netmal eine ;-) ;-) ;-) upps oder doch :D HAHA KA
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:45 Uhr von bumbui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Ich hab mit einer Million Million Millarden Frauen gevögelt,kanns aber leider nicht beweisen,bin ich jetzt der King of Fuck???
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:54 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Adam Riese würde man jeden Tag mit einer anderen Frau schlafen, bräuchte man knapp 22 Jahre, bevor man mit 8.000 Frauen geschlafen hat !!!

Wenn man bedenkt, das man die Frauen auch noch ansprechen und überzeugen muss (was wohl nicht bei jeder gelingt) sieht das nach ganz schön viel Arbeit aus ;-)
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grimpi: Was denn nun? Eine oder keine?

Oder bist du dir nicht sicher obs eine Frau oder ein Mann war? *grinst*
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:43 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab gedacht ich hatte schon viele... :´(
Kommentar ansehen
04.06.2006 18:00 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt jemand wayne? der hat schon mit so vielen frauen geschlafen... aber es interessiert keinen... --_--
Kommentar ansehen
04.06.2006 18:11 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt jemand wayne? wayne hatte schon mit unzählig vielen frauen sex, aber niemanden interessierts --_--
Kommentar ansehen
04.06.2006 18:31 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist echt VOLL DER BLÖDSINN! Ok, die news is ja ganz interessant, aber (verweise auf die quelle) mit sicherheit genauso undicht die diese bestimmte zeitung (damit mein ich wieder mal die quelle)... Nee, nee... wer zählt das denn auch noch? Und so exakt (5.000), nicht etwa 5387?! Oder sowat? Ok, vielleicht, weils eben nicht so exakt gezählt werden konnte.. aber wenn da echt jemand so blöd ist, dass zu zählen (striche an der wand oder so :-P), dann schon korrekt... egal, auf jeden fall gibt es KEINEN beweis und deswegen ist das alles scheiß. so. :-D
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:09 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man: klasse, bild bringt mal wieder nen riesenbrüller... am ende war es noch in zusammenarbeit mit maxim, die volkspopper. haha
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mal angenommen, Sheen hat mit 15 diese Aktivitäten angefangen, dann wären das durchschnittliche 200 Frauen im Jahr, also fast 4 in der Woche; dann war (oder ist) er auch noch verheiratet und wird in der Zeit wohl nicht ganz so außerehelich aktiv gewesen sein...
Fazit: April April!
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:58 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: zumal das nicht konstant gewesen sein wird, das sieht sicher wie die gausssche glockenkurve aus, da hätte er dann pro tag am ende 5 haben müssen, in seiner höchstform, ach lassen wir die milchmädchen rechnung ^^
Kommentar ansehen
04.06.2006 20:15 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar 8000 / 365 = mehr als 21
Heisst 21 Jahre jeden Tag eine andere.
Niemals krank.. niemals Eine zweimal.

Nie im Leben!

Die übliche Scheisse der Bild, für Dumme.

Kommentar ansehen
04.06.2006 20:17 Uhr von edmcbraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe(r) artefaktum: Mir fallen spontan 3 Gründe ein deine Rechnung zu wiederlegen, mit 5000 frauen zu schlafen ist keine kunst wenn mans richtig anstellt. (als Hollywood Star halt)

1.) er geht jeden zweiten Tag in den Puff und knattert jeweils gleich 5 Frauen. (Geld hat er ja)
2.) zwischendrin schnappt er sich jeden groupie der ihm übern Weg rennt.
3.) zudem waren bestimmt einige Frauen Schizophren, hatten vielleicht so 3-5 Persönlichkeiten.

Jo unter den oben angegebenen Voraussetzungen halte ich das mit den 5000 Frauen in unter 10 Jahren für schaffbar. Vorraussetzung ist halt ne gewaltige Ausdauer und gegen Ende vermutlich immer mehr Viagra ;-)
Nicht ganz so ernst nehmen ich glaubs auch nicht!!
Kommentar ansehen
04.06.2006 22:52 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge ... die die Welt nicht braucht.
Wen interessiert so ein Müll?
Kofferträger der mit 8000 Frauen Sex hatte ..... wooooo? wooooo? wooo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
Kommentar ansehen
05.06.2006 03:03 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mehr Ich hatte schon mit 10000 Frauen SEX...
Wie soll man das beweisen...?
Kommentar ansehen
05.06.2006 09:51 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist mit Rocco Siffredi?

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
05.06.2006 09:54 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag Jetzt ist es doch raus:

Ja, ich bin eine lebende Sexlegende. Ich grüße alle weiblichen SSN-User, vor allem die, die mich schon persönlich kennen - entschuldigt, wenn ich eure Namen nicht mehr kenne. Ich nenne Frauen einfach nur noch zufällig Julia, Anna oder Maria!
Kommentar ansehen
05.06.2006 10:19 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das wieder so ne Nummer: wie "Wer hat den längeren?" *gähn*
Kommentar ansehen
05.06.2006 11:04 Uhr von Hoteljepi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Rein biologisch-rechnerisch gar nicht möglich.
Kommentar ansehen
05.06.2006 12:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage zu frauen: nur noch schatz oder liebling, weil ich mir die vielen tausend namen nicht merken kann.

huahuahua
Kommentar ansehen
05.06.2006 12:08 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? ich hab die 13000 Frauen vor den Möchtegern-Sexmachines geknallt, aber ein Gentleman geniesst und schweigt...und überläßt die Reste Hollywood und der Bild...LOOL

Ist den wirklich so wenig in der Welt passiert, das man mit so einem geistigen Dünnschiss die Seiten füllen muss?
Kommentar ansehen
05.06.2006 12:28 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s viele werden, zählt man nicht: das sind allerhöchsten Schätzungen, und vermutlich Fehlschätzungen.
Zudem ist solch ein Sexualverhalten, auch bei Männern krankhaft.

Der Mensch neigt von Natur aus dazu sich zu verlieben.
Mann hat also, so seine Attraktivität ausreicht, um nie allein ins Bettchen zu gehen, trotzdem zwischendurch Beziehungen.
Und auch Männer haben Phasen absichtlichen Abstinenz. Zumal wenn sie es nicht nötig haben, sich was zu beweisen.
Und mit 15 macht man noch nicht jeden Stich.

Ein Mann von 40 hat maximal 22 volle Jahre zur Verfügung. Davon gehen 10-15 für Beziehungen drauf, die maximal 4-6 Partnerinnen generieren.

Alles über 100 scheint mir eher unnaturlich, und nix waruaf man stolz sein kann.
Kommentar ansehen
05.06.2006 12:38 Uhr von jackthetripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wers glaubt: Hat er ne Strichliste geführt oder alle Adressen aufgeschrieben?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?