04.06.06 15:39 Uhr
 976
 

Elle McPherson verrückt nach Fitnessgerät

Das Model Elle McPherson äußerte sich in einem Interview des amerikanischen Magazins "Fitness" über die neue Unterwäschekollektion. Ihrer Meinung nach mache man in der Hot-Pants-Form die bessere Figur.

Das perfekte Fitnessgerät für ihren Körper hat sie auch schon gefunden, die "Supreme Pilates Machine" von Ellen Croft. Diese Maschine mache sie total verrückt und süchtig.

Als weiteres gab sie im Interview bekannt, dass der perfekte Tag für sie ist, wenn sie mit ihren Kindern zusammen sein kann.


WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fitness, Elle
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 15:57 Uhr von vncnt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnfrei? ich will ja nich meckern...
...aber wen interessiert sowas?
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:12 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will ja nicht meckern .. aber warum klickst du auf die news .. wenn es dich voellig kalt laesst?
Kommentar ansehen
05.06.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BlaBla Meldung: Diese Meldung hat keinerlei Wert.
Irgendeine Tussi macht sich nur wichtig und erzählt dummes Zeug.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr
Die zweite Flucht - Flüchtlinge kommen aus Skandinavien zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?