04.06.06 13:07 Uhr
 1.825
 

China: Militärflugzeug explodiert

Ein Transportflugzeug des chinesischen Militärs ist im Osten des Landes in der Luft explodiert und abgestürzt. Vermutlich kamen alle 40 Insassen ums Leben. Die Ursache ist noch unklar.

Zunächst sprachen die Behörden der südwestlich von Shanghai gelegenen Provinz Anhui von fünf Toten, inzwischen wird befürchtet, dass niemand überlebt hat. Laut der Nachrichtenagentur Xinhua war das Flugzeug im "militärischen Einsatz".

Bergungstrupps sollen bereits an der Unglücksstelle eingetroffen sein, außerdem wurde eine Ermittlungskommission entsandt, um die Unglücksursache zu finden.


WebReporter: terrordave
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Militär
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 14:53 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: hehe mal ne news aus china die net vom metzner kommt ;D

@news traurig sowas........ aber wer weiß was die dort transportiert haben....
Kommentar ansehen
04.06.2006 15:02 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Fällen sollte man sofort in Richtung: USA gucken.
Es ist übliche US-Politik Widerstände in anderen Staaten zu fördern.
Kommentar ansehen
04.06.2006 15:10 Uhr von Deutschritter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in China: fällt ein Sack Reis um. Ups ne ein Flugzeug explodiert

:P

was hat das mir USA zu tun koyan?
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:00 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren die Japse, das waren die Japse! Meine Güte, überall auf der Welt fällt mal ein Flugzeug unsanft auf den Boden, und es muß doch nicht gleich ein Anschlag sein! Bei Miltärflugzeugen wird seltsamerweise immer komisch reagiert, als wenn diese besser wären, als alle anderen Flugzeuge zusammen!
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:25 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@koyan: Wer hat dir denn heute wieder ins Hirn geschissen?
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:57 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: Grad seh ich die neue News "Acht Tote in Tunesien - Auf einem Wochenmarkt stürzt Mauer ein"....das stinkt förmlich nach ´ner hundsgemeinen Bush-Aktion ;)
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:20 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Die Chinesen sind doch ein Milliardenvolk, da kommt`s auf ein paar mehr oder weniger doch nicht an.
Kommentar ansehen
04.06.2006 21:14 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reaktion: @ koyan: alles klar.
@ targa64: lass dir den Spruch doch auf deinen Grabstein schreiben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben