04.06.06 11:09 Uhr
 326
 

Fußball/WM: England in Form - deutlicher Sieg gegen Jamaika

England hat sein letztes Vorbereitungsspiel auf die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen. Im Old-Trafford-Stadion von Manchester siegten die Engländer gegen Jamaika mit 6:0.

Torschützen waren Frank Lampard, Michael Owen und Peter Crouch, der zweimal traf. Die beiden übrigen Treffer waren Eigentore von Jermain Taylor und Omar Daley.

Der deutsche Gruppengegner Polen konnte sein Vorbereitungsspiel gegen Kroatien in Wolfsburg mit 1:0 gewinnen. Das entscheidende Tor erzielte Ebi Smolarek von Borussia Dortmund. Die Schweiz besiegte in Zürich China mit 4:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, England, Sieg, Form
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 09:03 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Vorbereitungsspiele geben zwar nur ein wenig Einblick in die tatsächliche Stärke, aber der deutschen Mannschaft zeigen sie schon, dass sie keinen Vorrundengegner fürchten muss.
Kommentar ansehen
04.06.2006 12:04 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh oh oh, wenn das mal keine Fehleinschätzung ist. "........aber der deutschen Mannschaft zeigen sie schon, dass sie keinen Vorrundengegner fürchten muss."

Ich hoffe dennoch, dass du mit deiner Einschätzung Recht hast.

LG
Kommentar ansehen
04.06.2006 12:19 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe es auch: und denke es auch, aber Deutschlands leistung gegen China war auch nicht top...
aber wir werden weltmeister!
Kommentar ansehen
04.06.2006 12:29 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm, du meinst sicher: gegen Japan.

LG
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber dieses team war weniger als regionalliga niveau, dieses team haette die reserve von 1860 muenchen bestimmt mit 2:0 geschlagen.
sorry man kann hier wirklich nicht sagen wie stark england wirklich ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?