04.06.06 08:38 Uhr
 376
 

Fußball: Nordzypern gewinnt erste WM der Fußball-Zwerge

Die Türkische Republik Nordzypern ist erster Weltmeister der so genannten FIFI-WM 2006. Hier spielten solche Nationalmannschaften, deren Verbände nicht in den Weltverband FIFA aufgenommen werden.

Im Endspiel am Hamburger Millerntor setzte sich Nordzypern nach einem 0:0 nach 90 Minuten im Elfmeterschießen mit 4:1 gegen Sansibar durch.

Das Halbfinale hatte Nordzypern mit 2:0 gegen Gibraltar gewonnen. Auch Sansibar siegte im Halbfinale mit 2:0 gegen die gastgebende "Republik St. Pauli" mit 2:0.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Zwerg
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 07:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im kampfbetonten Endspiel gab es auf jeder Seite eine Rote Karte. Außerdem waren noch Grönland und Tibet mit dabei, die "Republik St. Pauli" trat mit dem 41-jährigen Ex-Profi Andre Trulsen sowie einer Mannschaft aus A-Jugendlichen und B-Jugenlichen an. Ein geiles Turnier.
Kommentar ansehen
04.06.2006 09:18 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich war für Tibet aber die hatten gar keine Chance
Kommentar ansehen
04.06.2006 09:51 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war im Endspiel für Sansibar, aber die hätten mal einen der Elfmeter verwandeln müssen.
Kommentar ansehen
04.06.2006 11:53 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war für grönland: am anfang wurde grönland ja noch favorisiert, schade dass sie nicht ins finale gekommen sind. alles in allem eine gute idee, dieses turnier
Kommentar ansehen
04.06.2006 12:24 Uhr von Deutschritter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, ein reines spaß und fun Turnier :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?