03.06.06 19:39 Uhr
 109
 

Tennis/French Open: Thomas Haas ist ausgeschieden

Bei den French Open in Paris hat heute Thomas Haas sein Match gegen Novak Djokovic (Serbien-Montenegro) in drei Sätzen mit 5:7, 1:6 und 6:7 (4:7) verloren.

Damit ist kein deutscher Herr mehr bei den French Open dabei. Bei den Damen steht Anna-Lena Grönefeld im Achtelfinale (ssn berichtete bereits).

Der in der Weltrangliste wesentlich besser platzierte 28-Jährige konnte seinem Gegner lediglich am Anfang der Partie und zum Schluss Paroli bieten. Bei wichtigen Bällen hatte Haas aber keine Chance.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 14:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: aber man muss ehrlich sagen man wurde nie das gefuehl los das haas nicht gewinnen wollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?