03.06.06 18:09 Uhr
 229
 

Der "Kaiser" will heiraten - Details zu Beckenbauers Hochzeit

Franz Beckenbauer will nach der WM seine Lebensgefährtin Heidrun Burmester heiraten. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung.

Die Feier soll im engsten Kreise und am besten noch vor Beginn des neuen Schuljahres stattfinden. Bei dem Interview mit der "Bild" räumte der Präsident des FC Bayern private Fehler ein, insbesondere im Umgang mit seiner Familie.

Nun will er sich aber intensiv um den gemeinsamen Sohn Joel (5) kümmern. Beckenbauer meinte: "Damals habe ich Kinder als Aufgabe der Frau angesehen. Heute gebe ich zu: Ich habe meine Vaterpflichten vernachlässigt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kaiser, Detail, Becken
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
USA: Nur 3.848 Menschen kauften neues Live-Album von Madonna

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2006 05:47 Uhr von bumbui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte,wenn ich den arroganten A**** in seiner selbstbeweihräuherungs Tour seh.
Kommentar ansehen
04.06.2006 14:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgehoben: Als ob das irgendwen interessiert das der alte Mann heiraten will. Und wenn er sein Privatleben nicht in den Griff bekommt dann ist das seine Sache.
Er soll sich um Fußball kümmern, aber in der Öffentlichkeit gefälligst die Fresse halten.
Kommentar ansehen
04.06.2006 14:51 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Wenn ein Sack Reis in China umfällt, ohne dass jemand dabei ist - macht er dann ein Geräusch!?
Kommentar ansehen
04.06.2006 15:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Und die anschließende "Krönung" seiner Frau wird wohl auch live im Fernsehen übertragen....

Oh mann, wayne...
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:48 Uhr von Kampffussel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er doch heiraten.
Hauptsache das ZDF schmeißt den endlich mal raus. Der hat weniger Kompetenz als Florian König bei RTL.

Da find ich den Netzer und den Delling besser. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?