03.06.06 15:01 Uhr
 1.593
 

Überfall auf Motorradclub in Thüringen

Gestern Abend wurde in Lagewiesen (Ilmkreis/Thüringen) ein Motorradclub von 50 Männern überfallen. Acht Mitglieder wurden verletzt, zwei mussten im Krankenhaus behandelt werden.

26 Tatverdächtige wurden von der Polizei festgenommen, die Täter stammen aus Sachsen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Polen.

Während das genaue Tatmotiv noch unklar sei, sollen die Tatverdächtigen nach Polizeiangaben einem internationalen Motorradclub angehören.


WebReporter: PF3198
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Überfall, Motorrad, Thüringen
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2006 14:06 Uhr von PF3198
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist die Quelle nicht sehr ausführlich.
Vermutlich handelt es sich um eine Auseinandersetzung rivalisierender Motorradclubs, es könnte aber auch noch einen anderen Hintergrund geben.
Jedenfalls wurde die traditionelle Pfingstausfahrt des MC gründlich verdorben.
Kommentar ansehen
03.06.2006 17:36 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Hells Angel nicht ausgestorben? Diese feigen Biker! In einer großen Truppe trauen die sich solche Taten, aber wehe, wenn man sie einzeln erwischt. Dann kneifen sie ihren Hintern zu.
Kommentar ansehen
04.06.2006 02:37 Uhr von viking1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Volksspeer: Toller Kommentar; zeigt nur, dass du von dieser Materie überhaupt nichts verstehst.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten !
Kommentar ansehen
04.06.2006 10:51 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgestorben? Was für ein Trottel bist Du denn? Die 81 ausgestorben? *lacht Davon träumst Du, oder?
Wieviele Angels hast Du denn schon einzeln erwischt, Knabe? Ganz sicher keinen.. denn sonst wärest Du kaum in der Lage hier noch so einen Schwachsinn abzusondern. Die Thüringer werden schon wissen, warum sie Probs gekriegt haben. Glaub aber kaum, dass die Angels beteiligt waren.
Kommentar ansehen
04.06.2006 11:03 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur info: "MC Gremium" vs "Road Eagles Ilmenau"

derzeitiger stand 8:0

tbc^^
Kommentar ansehen
04.06.2006 11:05 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: also lag ich richtig :-) danke für die info.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?