03.06.06 14:53 Uhr
 3.641
 

Paris Hilton zeigt auf Madonna-Party ihren nackten Hintern

Madonna hat in den Tao-Club in Las Vegas zur Fete eingeladen. Unter den Gästen war auch Paris Hilton.

Zu später Stunde begab sich die Hotelerbin zum Mikrofon und gab "Do you think I´m sexy?" zum Besten.

Während ihres Vortrages zog Paris dann ihr Kleid nach oben und präsentierte den anderen Besuchern ihren nackten Po.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, nackt, Party, Madonna, Paris Hilton, Hilton, Hintern
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2006 15:13 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hat sie: dabei wohl ihre beste Seite gezeigt; oder wollte vom schlechten Singen ablenken.......
Kommentar ansehen
03.06.2006 15:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: ich tippe eher auf zweiteres. *gg*
Kommentar ansehen
03.06.2006 17:18 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und warum war ich da nicht eingeladen?

Auch ein schöner Rücken, kann mich nmal entzücken:-)

Kommentar ansehen
03.06.2006 17:58 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo sind die: entsprechenden fotos?
Kommentar ansehen
03.06.2006 23:16 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch: auch ein schlechter Ruf verpflichtet...

Warum gibt´s hier keine Rubrik "China, Sack Reis, umgefallen"?
Kommentar ansehen
03.06.2006 23:28 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: ??!? Häh, gibts doch!

http://img359.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:48 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst doch: dem Girl seine Spässe! Wir sollten noch mehr solche Mädchen haben!
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:52 Uhr von sathopper69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, auch Weiber kommen in die Midlifecrisis!
Kommentar ansehen
04.06.2006 21:50 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte: Wenn manche Weiber sich so billig geben muessen sollen sie es tun, aber Paris Hilton ist wirklich das aller letzte die wuerde ich nicht mal mit dem Arsch angucken