03.06.06 14:25 Uhr
 300
 

Die Kinder von Britney Spears sollen einmal selbst Geld verdienen

Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, sagte in einem Interview des "Daily Mirror", dass er möchte, dass seine Kinder einmal selbst Geld verdienen. Wenn nötig in einer Fastfood-Kette.

Der Background-Tänzer beschwerte sich auch, dass eine eigene Karriere, auf die er sehr stolz sei, meist ignoriert würde und er im Schatten seiner Frau stünde.

Federline lebt mit seiner schwangeren Frau und ihrem gemeinsamen Kind in einer Einliegerwohnung im sonnigen Kalifornien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Geld, Britney Spears
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2006 13:22 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Federline schon verstehen. Es muss als Mann sehr hart sein, hinter seiner Frau so weit im Schatten zu stehen.
Kommentar ansehen
03.06.2006 15:11 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm <<Die Kinder von Britney Spears sollen einmal selbst Geld verdienen>>
--sollen das eigentlich nicht alle Kinder? Also meine Kinder sollen mir auch nicht mehr auf der Tasche liegen, wenn sie mal erwachsen sind.......
Kommentar ansehen
03.06.2006 15:11 Uhr von Jersey20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genauer Lesen: Huhu,

in der Quelle steht, dass Brit Kevin in die Einliegerwohnung in ihrem Luxusdomizil verbannt hat.

Keinesfalls, dass sie dort gemeinsam mit ihm lebt
Kommentar ansehen
03.06.2006 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie meint er das ? Meint er das so wie er es sagt ? Oder hat er dabei nicht bedacht das es üblich ist das man sein Geld SELBER verdient.
Wo kriegt er denn sein Geld her ?
Kommentar ansehen
04.06.2006 19:51 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal müssen sie: es schaffen erwachsen zu werden.

mit spitney brears als mutter und diesem federline-typen als vater, stelle ich mir das überleben sehr sehr schwierig vor. wahrscheinlich erreichen sie das erwachsenenalter gar nicht, weil sie vorher von britney mit eis zu tode gefüttert worden sind, oder mit 7 selbst auto fahren dürfen und dann bei nem unfall draufgehen oder so.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?