03.06.06 12:23 Uhr
 829
 

Kind von Angelina Jolie, Shiloh Nouvel, bekommt Diamanten-Schnuller geschenkt

Wenige Tage nach der Geburt von Angelina Jolies und Brad Pitts gemeinsamen Kind bekommt dieses schon großzügige Geschenke überreicht. So will die amerikanische Firma Itsmybinky dem neugeborenen Kind einen Schnuller im Wert von 22.000 Franken schenken.

Der Schnuller besteht aus Gold und ist mit 279 Diamanten besetzt. Firmenchef Mathis Riiber will den Schnuller dem Kindesvater Brad Pitt bei einer Fernseh-Show überreichen.

Ursprünglich sollte der Schnuller dem Sohn von Donald Trump geschenkt werden, welcher Ende März zur Welt kam. Jedoch war der Schnuller zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angel, Angelina Jolie, Diamant, Schnuller
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2006 12:53 Uhr von Esperanzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Geld kommt zu Geld...

Die Welt in der wir leben ist schön und gerecht

LOL!
Kommentar ansehen
03.06.2006 13:09 Uhr von Gheryando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
22000? Was zum Geier sind denn Franken? Kann mir das mal jemand bitte in richtiges Geld uebersetzen? Bisschen ruecksicht auf die breite Leserschaft, (die uebrigens in Euro rechnet) zu nehmen waer schon angebracht.
Kommentar ansehen
03.06.2006 13:12 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau wieviel issn das in Zloty? :-)
Kommentar ansehen
03.06.2006 13:43 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnuller aus Gold? Ja, ist das nicht ein wenig hart am Gaumen? Kratzen die Diamanten nicht an den in ein paar Monaten durchbrechenden Zähnchen?
Kommentar ansehen
03.06.2006 13:46 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind: doch alles durchgeknallte Geldsäcke denen jeglicher Sinn zur Realität verloren gegangen ist.
Kommentar ansehen
03.06.2006 13:47 Uhr von hig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umrechnung 1 SFR (Schweizer Franken) ist 1.5 Euro. Und ich denke er meinte SFR. Also etwa 33000€