03.06.06 12:18 Uhr
 146
 

Klaus Maria Brandauer gewinnt Preis

Bei dem Festival des deutschen Films in Ludwigshafen wurde Schauspieler und Regisseur Klaus Maria Brandauer mit einem undotierten Preis für seine Leistungen als Schauspieler ausgezeichnet.

Brandauers Karriere startete in den 70er Jahren, in dieser Zeit wurde er zu einem der beliebtesten Schauspieler am deutschen Theater.

Brandauer arbeitet im Moment an der Dreigroschenoper von Brechts. Die Hauptrolle in diesem Stück ist mit dem Sänger Campino besetzt, der Sänger der Toten Hosen.


WebReporter: minimaxdeluxe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Brand
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht
Riesiger Propfen in Kanalisation: Londoner Stadtmuseum möchte "Fettberg" kaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2006 09:00 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würd mir das Stück alleine deshalb schon angucken weil Campino von den Toten Hosen mitspielt!
Kommentar ansehen
06.06.2006 23:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu campino: eine lächerliche figur. früher eine zum identifizieren, heute einfach nur zurckgeblieben auf dem stand von früher. schade drum

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran kritisiert Uno-Rede von Donald Trump: Solcher Hass gehöre ins Mittelalter
Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?