02.06.06 21:49 Uhr
 244
 

Herrenchiemsee: "Romeo und Julia" geht auf Tournee

Am Samstag startet auf der Chiemseeinsel Herrenchiemsee die Theatertournee von "Romeo und Julia". In der Rolle der 'Julia' ist die Tochter von Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen, zu sehen. Die Rolle des 'Romeo' spielt Philip Ungeheuer.

Die Rolle des Fürsten 'Escalus' übernimmt der bekannte Schauspieler Claude Oliver Rudolph.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: minimaxdeluxe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Herr, Tournee
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 21:44 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Klassiker von Shakespear kennt ja jeder ist bestimmt ein sehenswertes Theaterstück liegt leider nicht bei mir in der Gegend sonst hätte ich mir das bestimmt mal angeguckt.
Kommentar ansehen
02.06.2006 23:33 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt interessant... das Stück gefällt mir sowieso sehr... und Cosma Shiva macht sich in dieser Rolle bestimmt gut..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?