02.06.06 15:39 Uhr
 83
 

Fußball/RL Nord: Daniel Chitsulo unterschreibt beim VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Daniel Chitsulo wechselt vom 1. FC Köln an die Hanse. Er spielte in Köln in der Reservemannschaft.

Der malawische Nationalspieler ist ein Rechtsfuß. Seine Torgefährlichkeit belegte er mit zwölf Toren in der letzten Saison. Er unterschrieb beim VfL Osnabrück bis 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Osnabrück, VfL Osnabrück
Quelle: www.vfl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 15:32 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll, so langsam bekomme ich doch wieder lust auf den vfl. die verpflichtungen lesen sich schon ganz nett: aziz, surmann, ndjeng, tredup, chitsulo. zweite liga wir kommen!
Kommentar ansehen
04.06.2006 01:38 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey checker: fehler reingecheckt: 1. absatz: "wechselt vom 1. fc köln an die hanse" da stand ursprünglich an die HASE. das ist der fluß der durch osnabrück fließt. wir haben halt keinen anderen. richtig, wir waren mal hansestadt, die diesjährigen hansetage finden hier statt, aber trotzdem....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?