02.06.06 14:49 Uhr
 2.764
 

Israel: Papagei fluchte "Hurensohn" und "Kinderschänder" - Besitzer entsetzt

In Tel Aviv/Israel hat ein Papagei für viel Gesprächsstoff gesorgt: Ein orthodoxer Jude kaufte sich das teure Tier, das allerdings eine Vorliebe fürs Fluchen hat. Der Papagei sagt Wörter wie "Hurensohn" oder "Kinderschänder".

Der Besitzer des Tieres suchte Rat bei einem Rabbi, der ihm dazu riet, die Zunge des Tieres herauszuschneiden oder es umzubringen. Da die Ehefrau des Besitzers daraufhin mit einer Scheidung drohte, gab er das Tier einem Zoo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Israel, Besitzer, Kinderschänder, Besitz, Papagei
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 14:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL auch eine geile Geschichte, wo der diese Wörter nur gelernt hat ... muss ja ein ziemlich "netter" Vorbesitzer gewesen sein.
Kommentar ansehen
02.06.2006 15:16 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
02.06.2006 17:22 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich behalten würdest du einen Papagei der sich so ausdrückt auch nicht. ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2006 17:40 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: was macht man dann mit demjenigen, der dem Papagei dies beigebracht hat?
Kommentar ansehen
02.06.2006 18:11 Uhr von Chromgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt an die Ehefrau! sich so für das Tier einzusetzen TOPP!
Von soviel Courage könnten sich viele LEute etwas abschneiden.


btw liselchen: Lakritz entspannt ;)
Kommentar ansehen
02.06.2006 18:42 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gerade nachgeschaut Nee, mein Wellensittich ist noch da.

@Artemis500
Nun, wir haben zwar keinen Papagei, aber Günther flucht auch soooo schön - und ist mir lieber als "Gib Küsschen!" oder sonstiges Gesülze. Und manchmal ist sein "Wortschatz" sogar passend. :D
Kommentar ansehen
02.06.2006 19:03 Uhr von rohu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß Tier! Warum nicht töten?
Wir essen tote Tiere. Wir bringen Tiere um weil sie in unsere Hühnerställe eindringen. Wir bringen Tiere zum Spaß um. Wir bringen Tiere zu unserem Nutzen um.

Warum sollte man diesen Papagei nicht töten?
Ok, in den USA wäre er vielleich eine Attraktion, aber ich hätte das Viech getötet. Und ich wäre mir sicher gewesen, dass meine Frau nach 2 Tagen zurück kommt, und wegen einem unverschämten Papagei nicht so einen Aufstand macht. Wetten die ist Vegetarierin?

PS: Ich hab´ die USA ins Spiel gebracht. ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2006 20:20 Uhr von ottonilli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@liselchen: das hätte Hitler nicht besser sagen können! Frechheit sowas!!

Was hat das bitte mit der Religion zu tun?
Die Nazis hier werden immer schlimmer!
Kommentar ansehen
02.06.2006 20:48 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nana regt euch mal ab. Nicht jeder der was gegen Religionen hat ist ein Nazi.
Und Religionen töten keine Tiere. Menschen töten Tiere.

Und es stimmt: Es werden Tiere aus nichtigeren Gründen getötet.

Andererseits, warum einen Papagei töten wenn man nicht vor hat ihn zu essen?
Ihn dem Zoo zu geben war doch ne gute Entscheidung.


@Mutzi: Naja..."Kinderschänder" sagt dein Wellensittich wohl nicht, oder?
Ich mein, die meisten Schimpfwörter findet heutzutage eh keiner mehr schlimm, aber sowas...
Kommentar ansehen
02.06.2006 21:46 Uhr von ippich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finsterstes Mittelalter auch wenn es "nur" um einen Papageien geht.

@ottonilli: Erst denken, dann schreiben.
Kommentar ansehen
03.06.2006 06:37 Uhr von DarkMAnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essen? Kann man einen Papagei essen und schmeckt er? *g*
Ich mein wen das möglich ist wieso sollte man dann einen fluchenden Papagei nicht essen? ^^
Kommentar ansehen
03.06.2006 08:25 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ggeil: du stehst vor´m käfig und der papagei spricht dich mit "Hurensohn" oder "Kinderschänder".
an.

entweder geht die kuntschaft aus oder sie nimmt zu, ich tippe mal auf ersteres weil mütter verklemmt sind und ihren kindern sollche sprichwörter nicht hören lassen wollen.
Kommentar ansehen
03.06.2006 11:29 Uhr von Dr. Zork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Wenn der Papagei denn Flucht, ist es dem Käufer überhaupt nicht aufgefallen? Hat er ihn gekauft, als das Tier schlief? Glaub ich nicht. Wir hatten mal selbst einen, und der ist sofort aufgewacht......
Kommentar ansehen
03.06.2006 11:37 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein theater wegen: einem papagei.

was habe ich mich angestrengt meinem papagei damals ein paar schimpfworte beizubringen.
kinderschänder war nicht dabei.
aber hurensohn schon :-)

das viech hat es nicht geschafft. völlig untalentiert.

aber menschen die ein tier töten nur weil es flucht haben doch einen an der klatsche.
dann dauert es nicht mehr lange und irgendeiner kommt und reißt mir die zunge raus
Kommentar ansehen
03.06.2006 12:50 Uhr von blackODERschwarz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
-*-
Kommentar ansehen
03.06.2006 12:54 Uhr von numerobis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blackoderschwarz: aha.
klar.
alles verstanden.
Kommentar ansehen
03.06.2006 18:05 Uhr von blackODERschwarz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was los: was ist den los..die wahrheit hat euch wohl nicht gefallen,,war ja klar
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:28 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EBay: Warum hat er den Papagei nicht einfach weiterverkauft ?
*augenroll*
Aber nein, das wäre ja viel zu einfach gewesen.
Erstmal den Rabbi fragen, lol.
Kommentar ansehen
04.06.2006 17:44 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Psst! Vogel, halt den Schnabel!
Das sollte doch ein geheimnis bleiben-
man kann einem Papagei echt nicht seine
Sorgen anvertrauen...
Kommentar ansehen
07.06.2006 23:58 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen fluchen auch jeden Tag. Deswegen knallen wir die ja auch nicht ab, ausser man ist ein "Hurensohn". ;)
Kommentar ansehen
08.06.2006 22:57 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: So einen papagei will ich auch :-)
Muss doch nice sein, wenn der dann Flucht, wenn Freunde da sind^^, ode rnoch besser Geschäftskollegen,
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:27 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch so einen Papagei...
wenn die Frau später mal fremd geht, schreit er mich wenigstens gleich an: "Majo, Uschi hat mit Gerd gef*ckt" sehr gute Idee :) und wenn ich fremd gehen sollte... Das Wort "Hurensohn" kennt er ja bereits...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben