02.06.06 14:40 Uhr
 63
 

dtp bringt mit "Ducati World Championship" ein neues Rennspiel auf den Markt

Der Spiele-Publisher dtp hat ein neues Rennspiel namens "Ducati World Championship" angekündigt. Das Spiel ist von dem Motorradhersteller Ducati offiziell linzensiert worden. Erscheinen soll das Spiel am 01. September dieses Jahres.

Im Spiel wird es mehr als 30 Rennstrecken und über 70 Modelle geben, alle von der Marke Ducati.

Das Spiel enthält auch einen Trainingsmodus, der dem Spieler helfen soll, seine fahrerischen Fähigkeiten zu verbessern. Dieses Training findet unter der Leitung des mehrfachen Motorrad-Weltmeisters Loris Capirossi statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, World, Champion, Rennspiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen, kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtmissbrauchs von 2,42 Milliarden Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 15:58 Uhr von puttney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: also ich weiß ja nicht aber noch ein rennspiel? ich will jetzt nicht das rennspiel an sich kritisieren sondern eher diese news hier. dieser "reißerische" text ist irgendwie...naja....eben zu reißerisch. an sich nich schlecht, nur eben unpassend für das 10.000 rennspiel in diesem monat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamm: Zwei Teenager zerstören neue Schule - 350.000 Euro Sachschaden
Berlin: Wegen überfluteter Straßen und Dauerregen Ausnahmezustand angeordnet
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Bundeswehroffizier angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?