02.06.06 14:40 Uhr
 63
 

dtp bringt mit "Ducati World Championship" ein neues Rennspiel auf den Markt

Der Spiele-Publisher dtp hat ein neues Rennspiel namens "Ducati World Championship" angekündigt. Das Spiel ist von dem Motorradhersteller Ducati offiziell linzensiert worden. Erscheinen soll das Spiel am 01. September dieses Jahres.

Im Spiel wird es mehr als 30 Rennstrecken und über 70 Modelle geben, alle von der Marke Ducati.

Das Spiel enthält auch einen Trainingsmodus, der dem Spieler helfen soll, seine fahrerischen Fähigkeiten zu verbessern. Dieses Training findet unter der Leitung des mehrfachen Motorrad-Weltmeisters Loris Capirossi statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, World, Champion, Rennspiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 15:58 Uhr von puttney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: also ich weiß ja nicht aber noch ein rennspiel? ich will jetzt nicht das rennspiel an sich kritisieren sondern eher diese news hier. dieser "reißerische" text ist irgendwie...naja....eben zu reißerisch. an sich nich schlecht, nur eben unpassend für das 10.000 rennspiel in diesem monat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?