02.06.06 12:07 Uhr
 506
 

Ausweitung der NFL-Europe nicht vor 2008

Sechs Mannschaften spielen derzeit in der NFLE, dem europäischen Pendant zur amerikanischen NFL (National Football League).
Acht Mannschaften sind das Ziel in naher Zukunft.

NFLE-Liga-Chef, Jim Connelly, sagte jedoch auf einer Pressekonferenz, dass dies wohl nicht vor der Saison 2008 geschehen wird.

Als mögliche neue Teams sind Leipzig und Hannover im Gespräch. Damit würde die NFLE aus sieben deutschen und einem ausländischen Team (Amsterdam) bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL, Europe
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 11:18 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine rasche Erweiterung halte ich persönlich für notwendig für diese Sportart, damit sie sich weiter in Deutschland etablieren kann.
Kommentar ansehen
02.06.2006 13:32 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NFLG: Wann wird dieses Sommercamp für schlechte NFL-Spieler denn mal endlich in NFL Germany umbenannt? ist doch schon lächerlich, dass noch als Europa zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
02.06.2006 13:48 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kruce: ich kenne mich zwar nicht großartig aus, bin aber ein wenig informiert durch diverse WorldBowl-Besuche...
mir scheints so, dass die Deutschen wohl die besten sind, sonst wären die Barcelona Dragons ja wohl auch in der NFLE vertreten....
Kommentar ansehen
05.06.2006 20:10 Uhr von B4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor langer langer zeit: einst waren die spanier (barcelona dragons) und die schotten (Scottland Claymores) in der NFLE vertreten...

ich finde die idee american football in deutschland einzufuehren klasse, aber nicht doch durch dieses sommercamp. meiner meinung nach sollte man auch mehr einheimische mit in die teams einbeziehen, denn es gibt schliesslich auch schon ein paar gute deutsche gfl teams.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?