02.06.06 14:38 Uhr
 640
 

Versteigerung eines Songs auf eBay

Auf eBay Deutschland läuft bis zum 9. Juni eine Auktion, die es erlaubt, Nutzungsrechte eines noch unveröffentlichten Songs zu ersteigern.

Der Gewinner kann den Song in Deutschland fünf Jahre lang nach eigenen Vorstellungen vermarkten - via CD, MP3, Klingelton oder Fernsehen.

Die Quelle enthält Links zu einer Hörprobe und der Auktion auf eBay.


WebReporter: tober
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Song
Quelle: www.businessportal24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
Sophia Thomalla provoziert halbnackt mit sexy Pose wie Jesus an Kreuz hängend
Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert seinen 101. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 14:33 Uhr von tober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter Ansatz: der Songwriter bleibt unabhängig, der Vermarkter wettet auf den Erfolg, den er mit dem Song erzielen kann.

Die Frage ist, ob sich eine Plattenfirma auf so einen Deal einlässt...
Kommentar ansehen
02.06.2006 19:50 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link ? Wie lautet denn der Link zur Auktion bitte?
Kommentar ansehen
02.06.2006 19:54 Uhr von irreflexivo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn ich: denn song gratis als download anbieten möchte?
Kommentar ansehen
02.06.2006 20:38 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was es in ebay so alles gibt....
wirklich unglaublich

am ende wird noch deutschland oder ein sonstiger staat versteigert...
Kommentar ansehen
02.06.2006 23:14 Uhr von tober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link auf Auktion: Stimmt, da ist kein Link mehr. Kannst aber einfach bei http://www.ebay.de nach "Verwertungsrechte" suchen.
Kommentar ansehen
04.06.2006 00:25 Uhr von Mirco Drieschner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Songanalyse: Der Song hat Potential, auch wenn es sich sehr nach dem Stil vom Tocotronic und co anhört.

Aber mir wäre der Erwerb des Songs keine 10.000 Euro wert ... ich glaube kaufen würde ich den auch nicht für 10 euro, aber was über ebay nicht alles versucht wird.....
Kommentar ansehen
05.06.2006 18:34 Uhr von tober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf vielfachen Wunsch http://search.ebay.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?