02.06.06 09:14 Uhr
 2.930
 

Bruce Willis noch zu dick für "Stirb Langsam 4.0"

Der Beginn der Dreharbeiten zu "Stirb Langsam 4.0." verzögert sich. Ein Grund sind Veränderungen am Drehbuch. Ursprünglich war New Orleans als Schauplatz vorgesehen, was wegen der Hurrican-Katastrophe vom letzten Jahr nun nicht möglich ist.

Ein anderer Grund für die Verzögerungen sind aber Gewichtsprobleme des Hauptdarstellers. Bruce Willis ist zu dick. Er versprach aber zu trainieren und wieder in Form zu kommen, so dass der Film schon im Sommer 2007 in die Kinos kommen kann.

Wie vor wenigen Tagen auch bei ssn berichtet, wird wahrscheinlich Len Wiseman ("Underworld") Regie führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kazushi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: dick, Bruce Willis
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 06:18 Uhr von Kazushi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst mit einem dicken Bruce könnte Stirb Langsam 4 noch was werden. Das muss man nur richtig ins Drehbuch integrieren ;)
Kommentar ansehen
02.06.2006 09:55 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bauch zu dick, Haare zu dünn! *augenroll*
Nach Stirb langsam I, II und Stirb langsam - Jetzt erst recht hätten die Hollywooldler doch einfach "Stirb noch langsamer" drehen können. Brucy ist schließlich nicht mehr der jüngste Hüpfer - auch wenn er es gerne so hätte, was der grottenhäßliche rote Anzug passend zum Kleid seiner jungen Begleitung letztens wohl zeigen sollte.

Lasst ihn einfach dick - und schreibt das Skript um in eine Komödie. :D
Kommentar ansehen
02.06.2006 10:55 Uhr von Ugly Duck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist hier dick? Lass Bruce doch ruhig etwas fülliger... Ich denke da mal an CANNON, der war auch nicht gerade schlank.
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:33 Uhr von Y_to_da_E
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also sein letzter film war 16 blocks, da fand ich ihn ganz gut, hat nen besoffenen cop gespielt, hat aber den richtigen weg genommen!
und mit der figur könnte er sogar superman spielen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?