02.06.06 08:27 Uhr
 10.793
 

Halle Berry benutzt "X-Men"-Kostüm für ihr Sexleben

Halle Berry hat indirekt zugegeben, dass sie ihr "X-Men"-Kostüm auch mal beim Sex anhat. Storm, so der Name ihres Charakters in den Filmen, habe zwar im Film niemals Sex, aber bei ihr zu Hause schon, sagte sie.

Der glückliche Mann, der sich über den Sex mit Mutantin Storm alias Halle Berry freuen darf, ist wohl das Model Gabriel Aubry. Die beiden sollen seit letztem Jahr ein Paar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kazushi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halle, Kostüm, Halle Berry, X-Men
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 00:24 Uhr von Kazushi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt Halle ja so besser als im X-Men-Film. Da stören die komischen Haare. Aber Halle so und mit Kostüm *rrrrr* ;)
Kommentar ansehen
02.06.2006 09:16 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was isn das für ne reißerische nachricht? indirekt zugegeben? ist schon interessant, was man so alles in eine wahrscheinlich unbedachte aussage reininterpretieren kann... oh mann, oh mann...
Kommentar ansehen
02.06.2006 09:40 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich würde ja: das "Kostüm" aus Password Swordfish bevorzugen - da war Halle der einzige Lichtblick.
Kommentar ansehen
02.06.2006 09:46 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich benutze Halle Berry - Filme für mein Sexleben ;)
Kommentar ansehen
02.06.2006 10:35 Uhr von dodopinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halle Berry bleibt eine Wucht Besser Halle Berry steigt im Bett in ihr Storm-Kostüm und bringt damit einen stürmischen Hauch als Kevin Costner im Robin-Hood-Strumpfhosen-Look.
Muss man alles nicht so ernst sehen :´)
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:29 Uhr von Y_to_da_E
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: die zieht bestimmt auch noch king kong kostüme oder spiderman kostüme an und geht sport treiben!
geile bombe eyy
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:36 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obs nun stimmt oder nicht, allein der Gedanke gefällt mir schon ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2006 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsches Ding: Sie wird zwar bald 40, aber sie ist immer noch sehr hübsch. Wobei sie in X-Men fast noch hübscher ist. Da hat sie so hübsche weiß, schwarze Haare die ihr noch besser stehen als ihre Kurzhaar Frisur.
Aber wie man so hört soll sie Franzosen mögen. Also sollte ich mal anfangen französisch zu lernen.
Kommentar ansehen
02.06.2006 18:03 Uhr von Vlaic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh Jackman: Hugh Hackman soll sein Kostüm auch auf Wunsch seinee Frau im Bett gebrauchen. Diese Info hab ich irgend einer Zeitung entnommen.
Kommentar ansehen
02.06.2006 18:38 Uhr von myheroisalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Privatleben: hat uns garnicht zu interessieren.
Kommentar ansehen
03.06.2006 01:11 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die kann: machen was sie will .... sich verkleiden .... whatever. Ich würd se nehmen :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben