01.06.06 19:00 Uhr
 175
 

Radsport - UCI: Lance Armstrong ist nicht dopingbelastet

Nach dem Bericht einer von der UCI berufenen Kommission zur Klärung der Dopingvorwürfe ist der "Tourminator" jetzt auch vom Weltradsportverband UCI als unschuldig eingestuft worden.

Die UCI kritisierte im selben Zug die Weltantidopingagentur WADA und warf ihr Unregelmäßigkeiten vor. Der Niederländer Emile Vrijman, ehemaliger Vorsitzender der Prüfungskommission, kritisierte in seinem Bericht ebenfalls das zuständige Dopinglabor LNDD.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Lance Armstrong
Quelle: www.radsport-aktiv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 18:42 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gesagt ich glaubs nicht das er unschuldig ist, erst recht nicht bei diesem Hick-Hack der UCI nach dem Statement zuvor....
Kommentar ansehen
01.06.2006 22:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die ganze Sache sehr sehr sehr komisch....Wenn Lance schuldig ist, dann tut mir Ulle richtig leid...Schließlich hat er jahrelang verbissen gekämpft...war trotzdem immer sehr fair - gerade auch zu Lance....er hat z. B. immer auf Lance gewartet, wenn dieser einen Sturz hatte....

Hoffen wir mal, dass da die Wahrheit noch ans Licht kommt!!!
Kommentar ansehen
02.06.2006 05:49 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind zu faul die Tourgeschichte wieder einmal umzuschreiben.

Abgesehen davon glaube ich, dass fast alle im Radsport dopen und der Armstrong war dabei der König gewesen. :)
Kommentar ansehen
02.06.2006 20:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: er ist amerikaner und amerikaner sind immer unschuldig, also lassen wir das thema ueber doping------amstrong.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?