01.06.06 17:53 Uhr
 285
 

Der neue James Bond mag keine Waffen

Daniel Craig, der neue Darsteller des Geheimagenten James Bond, hat der britischen Zeitung "Mirror" gestanden, dass er keine Waffen mag. Bei einem Fotoshooting meinte er, dass, so lange es Waffen gäbe, Menschen aufeinander schießen würden.

Diese Aussage machte er, während er mit einer Maschinenpistole in der Hand für ein Foto posierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, James Bond
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 18:47 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, ... news? sind wir hier bei den sternshortNEWS oder auf einer seite, wo über altbekanntes geplaudert wird?
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:30 Uhr von Y_to_da_E
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weiß nicht das letzte mal als ich ein james bond film gesehen hab da war ich noch 9 oder 10!
da waren die nocht gut aber mit der zeit, naja geschmackssache halt!
Kommentar ansehen
02.06.2006 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weichei: Was kann der denn überhaupt ? Auto fahren kann er nicht, er ist zu blöd sich zu sonnen, Karten spielen kann er nicht.
Der Typ ist ein echtes Weichei.
Kommentar ansehen
02.06.2006 18:41 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och: Haben wir hier alles tolle Typen.
Grosse Fresse macht keinen Mann aus.
Ich habe ne Knarre.
Eine, ich hab drei.
Aber ich halte Menschen die keine Waffen mögen,oder nicht mit ihrem tiefer gelegten Verstand durch die Gegend rasen für Weicheier.
Wahrscheinlich ist sogar das Gegenteil der Fall.
Also Enny ist mit Sicherheit eins.
Ausser natürlich im www.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?