01.06.06 17:50 Uhr
 292
 

Sohn von Madonna überspringt in der Schule eine Klasse

Rocco, Sohn der Pop-Ikone Madonna, darf aufgrund seiner guten Schulleistungen eine Klasse überspringen. Im Fach Lesen sei der Junge besonders gut. Dies geht aus einem Bericht der US-Zeitung "New York Post" hervor.

Vielleicht spielt dabei eine Rolle, dass Madonnas Sohn zu Hause kein Fernsehen schauen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Sohn, Madonna, Klasse
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2006 12:34 Uhr von Sinthflow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was is mit ihrer Tochter ?! Hat sie sich dem flimmernden Schwachsin ergeben oda amcht die jetzt schon abitur ?!

Der kleine is 6jahre alt, wird schon mit 3 nen Privatlehrer an der Backe gehabt haben und jetzt überspringt der einfach ne Klasse *ohooooo ein wunderkind *tz
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:43 Uhr von Y_to_da_E
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mannnnn mit was die promis immer schlagzeilen machen, ich denk mal wenn meine mama madonna wäre, müsste ich erst gar nicht in die schule, denn ich könnte mit 7 jahren schon ein eigene firma gründen, wenn mir meine mama ein wenig unter die arme greifen würde!
Kommentar ansehen
02.06.2006 20:53 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reeeeeeeeeeeeissack
andre kinder überspringen au ne klasse und?


Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?