01.06.06 14:07 Uhr
 541
 

Kurzvideos zu Windows Vista

Um neue Funktionen für das neue Betriebssystem Windows Vista vorzuführen, hat die Redmonder Firma eine neue Webseite online gestellt. Als Führer durch die Seite konnte Hollywoodstar Tom Skerritt gewonnen werden.

Wer nicht sofort auf die Links von den Videos klickt, kann in den Genuss von lustigen Einlagen des Stars kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiddenangel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Vista, Windows Vista
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 14:05 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine schlechte Idee, nur ich kann mir nicht vorstellen, das Windows mit Vista nen großen Wurf landen wird. Bestimmt ist es wie XP total vollgemüllt und der Nutzer muss es erstmal entschlacken. Mal sehen^^
Kommentar ansehen
01.06.2006 14:40 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen mal lieber die beta2 endlich öffentlich zugänglich machen *gg* aber das video ist vielversprechend :D

ich freu mich jedenfalls auf vista!
Kommentar ansehen
02.06.2006 14:46 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: Ich schau mir den Plunder erst gar nicht an. Sabbert mal ruhig alle nach Vista.
Spätestens wenn eure mp3 nicht mehr dudeln, eure Videos dicke Backen machen und eure Bilder überprüft werden, dann öffnet ihr auch sicher mal die Augen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?