01.06.06 13:42 Uhr
 651
 

Anna Nicole Smith soll von Paparazzo Birkhead schwanger sein

Zitat des Promi-Fotografen gegenüber dem Onlinedienst "TMZ": "Mir wurde gesagt, dass ich Vater werde. Ich habe ein Ultraschallbild gesehen und mit den Ärzten gesprochen," so Larry Birkhead über die Schwangerschaft von Anna Nicole Smith.

Der Anwalt von Anna hätte ihm befohlen, die Gerüchte um eine Schwangerschaft zu leugnen, erklärt der Paparazzo seine frühere Haltung. "Anna will mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben, und er hat damit offensichtlich ein Problem," so Smiths Anwalt.

Das einstige Nackmodel Anna Nicole Smith soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Zurzeit versucht Smith sich das Erbe des verschiedenen J. Howard Marshal zu erkämpfen. Ihr ehemaliger Mann war Multi-Millionär.


WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Paparazzo, Anna Nicole Smith
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 13:35 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Birkhead wirklich der vater ist, dann sollte Anna Nicole Smith auch dazu stehen... Kann nicht nachvollziehen, dass sie das jetzt leugnet... oder könnte ihr das irgendwelche Nachteile im Streit um das Erbe bringen??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?