01.06.06 11:28 Uhr
 2.303
 

"Starship Troopers 3" kommt

Die Filmreihe "Starship Troopers" wird einen dritten Teil bekommen. Der Autor der ersten beiden Teile, Edward Neuman, schreibt dafür schon an einem Drehbuch.

Mit Casper van Dien steht auch schon ein Darsteller fest. Er spielte schon im ersten Film mit und soll nun im dritten Teil seine Rolle als Johnny Rico aus dem ersten Film wieder übernehmen.

Allgemein soll der dritte Teil wieder stärker an den ersten Teil anknüpfen. Wahrscheinlich wird es aber eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kazushi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 11:24 Uhr von Kazushi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon der zweite Teil hatte mit dem ersten ja nicht viel gemein und da Verhoeven da weiter nicht mitwirken wird, denke ich das wird auch wieder nur ein billiger Videotheken-Actioner.
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:06 Uhr von Aenea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab einen zweiten Teil?!
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:25 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu! :): Ich mochte sehr den ersten Teil!
Der zweite war ja nicht gerade sehr gut, die Tatsache das jedoch "Casper van Dien" als "Johnny Rico" wieder mitspielen wird freut mich sehr! :)
Kommentar ansehen
01.06.2006 13:12 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teil 2: Jup... den gab es leider... und der war einfach nur... grütze.... extrem mies :)
Kommentar ansehen
01.06.2006 14:26 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir dass es mal wieder was mit richtig guter Action gibt.
Teil2 aka "Held der Föderation" war soooo jämerlich.
Die Leute haben mehr gegeneinander gekämpft als gegen die Bugs.

Ich will Raumschiffe...dicke Knarren und ein paar coole Sprüche.
Wenn dann noch die Story stimmt.....ich bin dabei !
Kommentar ansehen
01.06.2006 14:31 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil ist Kult: Der zweite war ein total Ausfall.

Kann man nur hoffen, das der dritte wenigstens besser wird.....

Kommt der Teil denn auch ins Kino?, oder wie der Zweite nur auf DVD?.

Weiß jemand Bescheid?
Kommentar ansehen
01.06.2006 14:58 Uhr von Peter13779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SANITÄTER !!!! Die ungeschnittene DVD hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. Solange der dritte Teil besser,als der Zweite wird habe nichts dagegen einzuwenden.
Kommentar ansehen
01.06.2006 15:09 Uhr von TLeining
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thank_you: "Wahrscheinlich wird es aber eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung" was sagt uns das? ;)

hm, ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, Teil 1 war klasse, alles was danach kam war blödsinn. Und ohne Verhoeven, naja, mal sehen. Auf jeden Fall wieder ein Beweis dafür das den Leutchen in Hollywood die Ideen ausgegangen sind, jetzt wärmen sie den ganz alten Kaffee wieder auf.
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:13 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil eins: war eine schöne Satire auf den Faschissmuss und Medien Beklopptheit.
Der zweite war unterirdisch schlecht.
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:14 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Faschismus meinte ich
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: Mal abgesehen vom miserablen zweiten Teil kann es doch nur besser werden.
Man darf also gespannt sein.
Kommentar ansehen
01.06.2006 18:06 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil geil geil: der erste teil gehört mit zu den besten filmen..

einfach genial und spannend bis zum schluss

der zweite teil war eher genital im sinne von nicht sehenswert..

aber nen 3 teil wieder mit rico.. niiiice (:

hoffentlich wird der weder ab 18 und parodiert was das zeug hergibt..

biiiiiitte entäuscht uns nicht
Kommentar ansehen
01.06.2006 20:02 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TLeining: Ups

Danke dir !!

Hab ich glatt überlesen .....
Kommentar ansehen
02.06.2006 10:41 Uhr von dodopinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Story: Man kann Filme nicht verbessern indem man aus ihnen Trilogien macht. Die breite Masse zeigt das Filmserien immer 2 doer 3 Filme Anlauf brauchen um gut zu werden.
Starship Troopers hat eine flache Story, also wird es wohl nicht schwer ein neues Script zu schreiben. Perry Rhodan hatte auch wenig Probleme sich immer neue Geschichten auszudenken, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber aus flachen Drehbücher und flachen Storys können keine Blockbuster entstehen.
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:27 Uhr von Y_to_da_E
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teil 2: ja als der 2. teil war echt hammer schlecht, ich hoffe mal das beim 3. etwas bessere regie geführt wurde!
Kommentar ansehen
26.09.2006 21:16 Uhr von Rico & Ace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Packt den 2 an die Wand: Mann solte den 2 wirklich zerstören und den 3 teil 2 nenen .
Ich habe einen guten Freund durch den 1. teil kennen gelernt.
Wie finden den 2 einfach nur schrott.Wir waren zimlich enteucht.
Alein der anfang des film´s war einfach nur bilig und schlecht und das er auf dem Index gelandet ist GUT
so denn den Film brauch keiner!

Zum 3 :
Wir hoffen das der 3. mit Rico wider besser und Lustiger (Sprüche wie : Sanitäter, wir müssen Kämpfen kämpfen u.s.w.)

Also Letzt fetz

"Wollen sie mehr Wissen?"
Kommentar ansehen
24.11.2006 17:46 Uhr von Bugbutcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klausi was los!? Luzifer hat doch vollkommen Recht mit dem was er sagt! Wieso "sieht er vollkommen braun"? Und was hat das überhaupt mit der NPD zu tun?

Bei Starship Troopers, übrigens mein absoluter Lieblingsfilm, kommt es leider viel zu oft vor, dass die Leute den Film nur als Ballerorgie mit üblen Splatterszenen und genialen Effekten sehen. ... Was er de facto aber nicht ist. Wie Luzifer richtig formuliert hat ist Verhoevens Film vor allen Dingen auch eine Satire auf den Nationalsozialismus und die Medien.

Oder sind dir etwa die totalitäre Weltanschauung, die Gleichschaltung der Medien, die Uniformen der Offiziere, etc. nicht aufgefallen? Leider macht die deutsche Synchro auch einiges kaputt, denn wegen der BPjM wurden einige Zitate komplett verfälscht. So ist es bspw. im englischen Original nicht der Fall dass die Bugs schon mal einen "1. Bugkrieg" auf der Erde geführt haben. Die Menschen führen hier den Erstschlag mit der Invasion von Klendathu aus ... aber auch ohne dieses Wissen kann man drauf kommen, dass SST nicht einfach nur eine Ballerorgie ist.

Teil 2 war dann leider völlig sinnentleert und billig gemacht.
Schätze mal dass auch der dritte Teil wieder ähnlich wird. Wirklich Schade drum!
Kommentar ansehen
25.11.2006 17:46 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bugbutcher: Danke*g*
Auch Robocop war schon ein Satire auf die Mediengeilheit.
Last Action Hero kam in den USA nicht gut an,aber in Europa hat man ihn verstanden.
John Carpenter`s Sie Leben ging in die selbe Richtung.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben