01.06.06 09:38 Uhr
 11.438
 

Halle: Bordell-Aktion zur WM - "Gratis"-Sex bei sechs Torwand-Treffern

Eine pfiffige Idee hat Bordell-Chefin Christine Conrad (44) aus Halle: Während der WM will sie potenzielle Freier anlocken, indem sie ihnen eine Chance auf "Gratis"-Sex anbietet. Der Kunde muss lediglich sechs Treffer auf einer Torwand erzielen.

Gelingt dies, so darf er sich drei Stunden mit einer Dame seiner Wahl vergnügen. So ganz gratis ist die Aktion allerdings nicht, denn exakt sechs Schuss kosten zehn Euro. Und dafür bekommt man - sofern man nicht sechs Treffer hat - nichts.

Der Torwand-Rekord im ZDF-Sportstudio liegt übrigens bei fünf Toren, erzielt von Günther Netzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, WM, Aktion, Halle, Bordell, Treffer
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 09:16 Uhr von Newsfinder Jack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine schwachsinnige Aktion. Das schafft man doch nie. Wenn die Schüsse wenigstens noch kostenlos wären. Lächerlich.
Jaja, ich weiss, Bild.de als Quelle.... ich denke, die Visits erklären, warum ich diese News geschrieben habe.
Kommentar ansehen
01.06.2006 11:42 Uhr von soelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Personen mit 5 Torwandtreffern: Günter Hermann, Mike Krüger, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf, Frank Rost.

Trotzdem noch niemand mit 6 Treffern und der Kaiser hat nur 4 versenkt
Kommentar ansehen
01.06.2006 13:11 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratis und 10 Euro ist ein Widerspruch: Wie kann man etwas mit Gratis anpreisen wenn es erstmal 10 € kostet und dann auch noch ein recht "unwahrscheinlich zu erfüllendes" Glücksspiel ist ? . Das ist doch nur eine Geldmacherei und sonst garnix. Diese News ist keine News sondern eine Werbung für eine "Puffmutter" die gern auf sich aufmerksam machen will um die Kasse klingeln zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit das ein "Notgeiler" Freier 6 von 6 Verwandelt strebt wohl gegen Null. Da kann man nur hoffen das die Löcher grösser sind als der Ball. Aber in diesem Gewerbe ist das ja üblich .... :) .
Kommentar ansehen
01.06.2006 13:30 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k-rad: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit im Lotto? Trotzdem machen es sehr viele .. und da gibts auch "umsonst" Aktionen, und nachher muss man die monatliche Gebühr zahlen ...
Kommentar ansehen
01.06.2006 13:46 Uhr von Gerhard Kunz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Radiosender bot 1Mio. In Stuttgart hat ein Radiosender vor kurzem sogar 1 Million Euro für 6 Treffer geboten. Geschafft hat es aber keiner.
Kommentar ansehen
01.06.2006 14:33 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würd: ja nicht mal

D E R K A I S E R

einlochen ^^
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:35 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Schreibfehler: News sollte wegen irreführender Schreibfehler gesperrt werden.

Falsch: sechs Torwand-Treffer
Richtig: sex Torwand-Treffer



warum können die Zensoren nicht mal ihre Arbeit machen ?
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:35 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SEX-Treffer: meines Wissens hat der Kaiser bereits eingelocht. Das soll bei einer Weihnachtsfeier geschehen sein.
Als Preis gab es Nachwuchs, der auf fürstliche Entlohnung warten darf.
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:46 Uhr von cantstophiphop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
args: und wieder macht meine heimatstadt negativ-schlagzeilen ^^
au man, da sach ich doch nur mal
http://hoelle.free.fr/...
^^
Kommentar ansehen
03.06.2006 05:25 Uhr von RealSlimShady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wenn Du keine Ahnung hast, worum es geht, dann solltest Du einfach nur den Mund halten.

Hintergrund der Aktion ist es nicht, Männer ins Bordell (http://www.x-carree.de)zu locken, sondern Spendengelder für einen Verein zur Förderung krebskranker Kinder "Kinderplanet Halle e.V." (http://www.kinderplanet-halle.de) zu generieren. Die eingenommenen Gelder gehen an eben diesen Verein, genauso, wie auch schon die Einnahmen aus dem Verkauf einer Reichstagsflagge vor einiger Zeit (http://shortnews.stern.de/...).
Da die Damen des Hauses im Normalfall wohl eher nicht umsonst Ihre Leistungen anbieten würden, jedoch bei einem Schützen, der die geforderte Zahl an Treffern erbringt, auf eine Bezahlung verzichten, ist das die Art, wie die Prostituierten sich selbstlos an dieser Aktion beteiligen, indem sie auf ihren Lohn verzichten.

Was ist Dein Anteil an der Unterstützung kranker oder behinderter Menschen? Schonmal gespendet?

Wer hier als Autor auftreten möchte, sollte zumindest ein gewisses Maß an Respekt vor der Arbeit und den Intensionen anderer Menschen mitbringen...sollte Informationen genau recherchieren...bevor er Unfug verbreitet.
Kommentar ansehen
03.06.2006 05:28 Uhr von RealSlimShady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@K-rad: Überlegst Du auch mal ab und zu, was Du von Dir gibst? Und überlegst Du auch mal ab und zu, BEVOR Du was von Dir gibst?
Kommentar ansehen
03.06.2006 22:28 Uhr von megatrend
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ RealSlimShady: guten Tag Herr Klugscheisser!

Der Newsschreiber hat die News gemäss Quelle wiederzugeben, Zusatz-Erfindungen sind nicht erlaubt (selbst wenn sie wahr sein sollten).

Dass etliche BILD-News die Druckerschwärze nicht wert sind, ist hinlänglich bekannt; ich wäre für eine Sperrung von BILD-News hier, bin aber nicht massgebend.
Kommentar ansehen
04.06.2006 04:55 Uhr von RealSlimShady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: Halte Dich mit Deinen Beleidigungen einfach zurück. Dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst.

"Der Newsschreiber hat die News gemäss Quelle wiederzugeben, Zusatz-Erfindungen sind nicht erlaubt (selbst wenn sie wahr sein sollten)."...
Wurde das in Abrede gestellt?

Der Kommentar des Autors lautete:
"Was für eine schwachsinnige Aktion. Das schafft man doch nie. Wenn die Schüsse wenigstens noch kostenlos wären. Lächerlich."
Um ihm den Sinn der Aktion zu erklären und anderen unwissenden aber scheinbar großmäuligen Schreibern hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich den Hintergrund der Aktion erklärt. Und Du kannst Dir sicher sein, daß diese Info dann aus erster Hand kommt.

Dass etliche BILD-News die Druckerschwärze nicht wert sind, ist hinlänglich bekannt; ich wäre für eine Sperrung von BILD-News hier, bin aber nicht massgebend.
Eben, Du sagst es. Du bist nicht maßgebend.
Dummheit boomt. Also macht Dein Nick wirklich Sinn. Und nun geh wieder Play Station spielen oder sie Dir die Teletubbies an. Aber erspare uns Deine Statements.
Kommentar ansehen
12.06.2006 19:30 Uhr von AtlanticFury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tss: was sich einige auch ausdenken...
dieser kerl hats zumindest geschafft...

http://www.wer-lieb-dich.de.vu/...
Kommentar ansehen
25.06.2006 16:17 Uhr von jd-fun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer-lieb-dich.de.vu gibts nich, wird auf die seite der DENICvu weitergeleitet. und wer-liebT-dich.de.vu (was du wahrscheinlich meinst) erzeugt einen endlos reload und bombardiert den besucher mit sinnlosen popUpFenster...
auch, wenn man den ganzen kladderatatsch dann noch an die URI rangängt, der da hinter steht, aber hier im forum nich angezeigt wird, geht es nich...

wo iss also der sinn dieses links?
und ja, ich nutze den FireFox, sollte die seite nur im IE gehen, war sie meinen besuch eh nicht wert, wenn der autor zu dumm ist, eine seite für alle browser zu optimieren...
Kommentar ansehen
25.06.2006 21:38 Uhr von megatrend
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ RealSlimShady: mir egal, wenn Du hier den Sinn der Aktion erklärst. Der Newsschreiber hat sich möglichst an die Originalnews zu halten. Punkt.

Wenn Du mehr weisst, dann kannst Du das gerne ergänzen... aber BITTE ohne den Author zu disqualifizieren bzw. indirekt zu beleidigen, so wie Du es hier gemacht hast (" @Autor: Wenn Du keine Ahnung hast, worum es geht, dann solltest Du einfach nur den Mund halten." oder "Dummheit boomt. Also macht Dein Nick wirklich Sinn. Und nun geh wieder Play Station spielen oder sie Dir die Teletubbies an. Aber erspare uns Deine Statements.")

Mir wäre es auch egal, falls Du im betreffenden Puff Stammkunde wärest und deshalb alles besser wüsstest.

Ich wiederhole es noch einmal: "der Newsschreiber von SSN hat sich an die Quelle zu halten" (SSN-Reglement). Punkt.

Wenn Du andere hier beleidigst, ohne eine triftigen Grund zu haben, dann musst Du Dir auch berechtigte Kritik gefallen lassen. Oder müssen wir für Klugscheisserei ein neues Wort erfinden?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben