01.06.06 09:04 Uhr
 644
 

Fußball: FC St. Pauli qualifiziert sich erneut für DFB-Pokal

Fußball-Regionalligist FC St. Pauli, Halbfinalist des DFB-Pokals der abgelaufenen Saison, hat sich auch für die kommende Saison für diesen Wettbewerb qualifiziert.

Im Hamburger Oddsetpokal siegten die Millerntor-Kicker vor gut 5.500 Zuschauern beim Oberliga-Absteiger Meiendorfer SV klar mit 7:0.

Überragender Spieler war Stürmer Felix Luz, der in seinem wohl letzten Pflichtspiel für St. Pauli die ersten vier Treffer erzielte. Die übrigen Tore erzielten Joy, Shubitidze sowie der Meiendorfer Anders mit einem Eigentor.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 08:26 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Weg für St. Pauli war frei, nachdem im Viertelfinale die 2. Mannschaft des HSV gegen Concordia Hamburg (5. Liga)ausgeschieden war.
Kommentar ansehen
01.06.2006 09:30 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Westfalia Herne: ist auch dabei, wollte das nur mal so hier unterbringen und nicht nen neuen Thread eröffnen :p
Kommentar ansehen
01.06.2006 11:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem: sie den aufstieg in die 2. liga verpasst haben ist das eine gute finanzspritze fuer den fc st. pauli.
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:08 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elton und Bela B. und ne Menge anderer Promis werden auf der Tribüne hocken und mit allen anderen zusammen
ordentlich Stimmung machen!
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:18 Uhr von bAxXxTer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pauli hat auch gegen Nepal gewonnen! Snickermann, lol - nomen est omen...
Kommentar ansehen
01.06.2006 13:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: wollen wir malhoffen das sie in der ersten runde auf die bayern treffen und st. pauli gewinnt.
Kommentar ansehen
01.06.2006 15:03 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines Tages find ich Euer Dorf! UND DANN KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!
Kommentar ansehen
01.06.2006 22:18 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht können sie wieder so ne gute Show machen, wie in der letzten Saison:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben