01.06.06 08:41 Uhr
 4.107
 

WM: Mannschaft aus der Ukraine soll mit Versprechen auf Sex motiviert werden

Oleg Blochin, Nationaltrainer der ukrainischen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft, will sein Team mit Versprechen auf Sex ins Halbfinale locken. Schaffen sie es soweit, könnte es noch während der WM lustig werden.

Gefragt, ob die Spieler während der Meisterschaft Sex haben dürften, antwortete er: "Ich würde meine Spieler persönlich zu ihren Frauen und Freundinnen bringen, wenn sie das Halbfinale erreichen." Er verspricht Sex als Köder, der sie motivieren soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, WM, Ukraine, Mannschaft, Versprechen
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2006 02:10 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder neu, das Thema... Ich glaube dass das Beziehungen (in welcher Form auch immer) deswegen aussen vor gelassen werden, weil sie nicht nur Lustpotential, sondern auch Konfliktpotential bergen und somit ablenken. Die Sache mit dem Sex ist schlicht vorgeschoben.
Kommentar ansehen
01.06.2006 08:46 Uhr von Para-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhrhr: Wenn das mal kein Anreiz ist.. =)

Und was gibts wenn sie Weltmeister werden?
Kommentar ansehen
01.06.2006 11:09 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn se: weltmeister werden, mietet der trainer auf kosten des landes ein ganzes bordell für die mannschaft *lol*
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte die ehefrauen immer mitkommen lassen, dann kommen die spieler wenigstens nicht auf dumme gedanken.
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:25 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn das: kein Anreiz ist, mit seiner Frau oder Freundin Sex zuhaben, statt mal ne Woche zu verzichten...

Ich glaub die Ukraine wird Weltmeister...
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:38 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich finds lustig. Aber wenn er das nicht erlaubt, machen die es eben heimlich.
Kommentar ansehen
01.06.2006 17:45 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur Sex mit den Ehefrauen? reicht das aus, um ins Halfinale zu kommen?
Ich schlage vor, VW übernimmt die Motivationsförderung der deutschen Mannschaft, dann könnte es noch klappen mit der Weltmeisterschaft.
Kommentar ansehen
01.06.2006 20:32 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Ehefrauen...ich hab gehört die Sportler haben Doppelzimmer...
*grinst böse*

Bei Fußballern liegt der Verdacht nahe... ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2006 21:50 Uhr von joke jokehinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn: sie früher ausscheiden können sie früher in den urlaub und dort genauso sex haben...
Kommentar ansehen
01.06.2006 22:16 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das ist wirklich mal eine gute Motivation!!! Wenn die mal nicht ins Finale kommen, weiss ichs auch nicht:-))))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben