31.05.06 20:26 Uhr
 475
 

Umfrage: Jeder sechste Brite bekennt, er trinke bei der Arbeit

Bei einer von der Versicherung Royal Sun Alliance durchgeführten Erhebung unter 1.500 Vollzeitbeschäftigten bekannte jeder sechste der Befragten, sich vor der Arbeit gerne einen zu genehmigen oder während des Arbeitstages unter Alkoholeinfluss zu stehen.

Die Studie der Versicherung ergab auch, dass in Großbritannien Arbeitskräfte unter 30 Jahren nach einer durchgemachten Nacht besonders oft lieber zu Hause bleiben als mit einem Kater zur Arbeit zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Arbeit, Umfrage, Brite
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 20:23 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird jetzt zur WM noch fröhlicher in den betrieben – wenn überhaupt gearbeitet wird... Die müssen ja Vorgesetzte haben, dass sie das nicht managen.
Kommentar ansehen
31.05.2006 21:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieser studie: schenke ich keiner beachtung bzw stimmt es nicht ganz, gerade hier hat es sich in den letzten jahren gewaltig geaendert und niemand kann sich es leisten seinen job zu verlieren.
gerade beim alkohol wurde hier gewaltig durchgegriffen.
Kommentar ansehen
01.06.2006 00:09 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: sechzehen prozent ist nicht gerade viel. da schätze ich die zahl der deutschen alkoholiker höher ein. und die brauchen ihren schluck, oder mehrere.
und die täglichen zwei, drei flaschen bier und zwei jägermeister dazu ist absolut alkoholiker.
deutscher alltag, aber der kiffer wird verachtet.
Kommentar ansehen
01.06.2006 14:02 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die anderen 5 von 6 luegen! Dachte die sind eh alle auf Bitter, Brown Ale, Lager, Stout,...

Fish&Chips(mit Essig) & Ale

:-((-Kultur
Kommentar ansehen
01.06.2006 15:20 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum berichtet das wohl eine baxerische Zeitung ;-)
gsuffa!
Kommentar ansehen
01.06.2006 15:24 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das bedeutet aber auch: Jeder sechste Brite hat Arbeit...*fg*