31.05.06 15:27 Uhr
 191
 

NHL: Wayne Gretzky verlängert bei Phoenix

Kanadas Eishockey-Legende Wayne Gretzky hat am heutigen Mittwoch seinen Vertrag bei den Phoenix Coyotes um weitere fünf Jahre verlängert. Auf einer Pressekonferenz soll dies heute noch offiziell verkündet werden.

In der letzten Spielzeit, Gretzkys erster Saison als Trainer, hat er mit seinem Team, den Phoenix Coyotes, die Play-Offs verpasst. Auch mit der kanadischen Nationalmannschaft war er bei der Eishockey-WM in Lettland nicht gerade erfolgreich.

Auch privat musste Gretzky in letzter Zeit einige Schicksalsschläge hinnehmen. Zuerst verstarb seine Mutter an Lungenkrebs und dann wurde auch noch seine Frau in einen Wettskandal verstrickt.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 14:25 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Spieler war er der Beste. Aber als Trainer? Bis jetzt hat er glaub ich noch niemanden wirklich überzeugen können.
Kommentar ansehen
01.06.2006 15:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigendlich schade: aber vielleicht klappt es ja noch, habe ihn einmal spielen sehen wo wir in kanada waren.....unvergessliches erlebnis.
Kommentar ansehen
01.06.2006 19:41 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer der besten aller zeiten: in den 80ern war er sogar der beste :D er hätte mitte der 90er aufhören sollen ;)
und als trainer ist er ne null und für kanada sollte auch nicht mehr die spieler aussuchen ... man hat ja gesehen wie viel das gebracht hat ... er hat eher schlechte spieler mitgenommen als die jungen wilden die jetzt bei der WM die besten waren.
naja mal sehen wann er in phoenix entlassen wird

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?