31.05.06 14:40 Uhr
 890
 

Köln: Trainer des 1. FC Köln, Latour, verfolgte in der Innenstadt einen Dieb

Hans-Peter Latour, Trainer des Fußballzweitligisten 1. FC Köln, sah wie eine 77-Jährige das Opfer eines Handtaschen-Diebes wurde. Der Geschäftsinhaberin eines Schmuckgeschäftes wurden auf diese Weise 1.600 Euro entwendet.

Latour wollte den Täter nicht entkommen lassen und nahm vorerst alleine die Verfolgung auf. Wenig später verlangte er von Passanten, ihm dabei zu helfen. Ein 40-jähriger Leverkusener folgte sofort der Aufforderung.

Der Dieb entsorgte seine Beute in einem Gebüsch und konnte so doch noch entkommen. Die Polizei würdigte das "umsichtige Verhalten" des Kölner Trainers und des hilfreichen Passanten.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Trainer, Dieb, 1. FC Köln, Innenstadt
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 16:38 Uhr von WolfgangM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: So sind wir kölner eben , wir tun alles für uns ;)
Kommentar ansehen
01.06.2006 11:00 Uhr von lapje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur komisch das bei so etwas kaum was geschrieben wird...in anderen Berichten überschlagen sich die Beiträge...traurig...
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:34 Uhr von WolfgangM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: Ja wenn was ist wodrüber die lästern können oder sich aufregen da schreiben immer alle.

Am beliebtesten sind Beiträge die irgendwie was mit Faschismus zu tun haben.

Da hällt sich niemand mehr zurück :-D

Traurig aber war....
Kommentar ansehen
01.06.2006 13:53 Uhr von Kenny_CS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Einsatz: So ein Verhalten lob ich mir. Wenn sowas auch noch "höher gestellte" Bürger tun muss man es gleich doppelt anerkennen!
Kommentar ansehen
01.06.2006 16:15 Uhr von hathkul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hätte ja auch jemanden dafür bezahlen können den dieb zu verfolgen.
Kommentar ansehen
01.06.2006 17:05 Uhr von WolfgangM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel ein: sowas ist in köln nicht notwendig...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?