31.05.06 14:09 Uhr
 34
 

NHL/Play-Offs: Buffalo gewinnt Spiel 6

In der vergangenen Nacht gewannen die Buffalo Sabres mit 2:1 nach Verlängerung gegen die Carolina Hurricanes. Nun steht es in der "best-of-seven"-Serie 3:3 nach Siegen. Wer nun das nächste Spiel gewinnt, steht im Finale um den Stanley Cup.

Die Tore für Buffalo erzielten J-P Dumont und in der Verlängerung Daniel Briere. Für Carolina traf Bret Hedican zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Der Sieger dieser Serie trifft im Finale um den Stanley Cup auf die Edmonton Oilers.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NHL
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 13:52 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja dieses Spiel schon spannend wie sonst noch was, aber wie wird dann erst Spiel sieben? Ich hoffe für die Sabres.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?