31.05.06 13:15 Uhr
 1.041
 

Fußball: Chelsea holt Schewtschenko

Der FC Chelsea London hat erneut einen Topstar zu sich geholt. Andrej Schewtschenko wechselt für 36 Millionen Euro zu Chelsea. Er wird dort einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

Schewtschenko wird den Vertrag mit dem AC Mailand, bei dem er zurzeit spielt, am Ende des Monats auflösen. Vorher muss er aber zu einem Gesundheitscheck nach London. Dies bestätigte der ukrainische Fußball-Verband.

Damit wird Schewtschenko zu einem der bestbezahlten Fußballer in Europa. Pro Woche erhält er 130.000 britische Pfund (190.000 Euro). Das entspricht einem Jahresgehalt von neun Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 13:54 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt rechnen wir uns aus wieviele ukrainische Familien um dieses Geld leben könnten? Und vor allem wie lange?

Kommentar ansehen
31.05.2006 14:22 Uhr von Kecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[email protected]: dann rechnen wir jetzt mal aus, wieviele Menschen in der 3. Welt von dem Wasser leben könnten, was du zur Toilettenspülung verbauchst....tz
Was für ein Vergleich!
Kommentar ansehen
31.05.2006 14:36 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist jetzt mit ballack?! *g*
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:31 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade ich fands ja gut, dass der abramowitsch nen traditionsverein etwas pusht, aber inzwischen ist es die absolute scheisse.

kein verein auf der welt kann da mithalten... geschweigedenn gegen die gewinnen, wenn die in topverfassung sind

drogba und sheva im sturm

robben,lampard,ballack gudjohnson/cole dahinter


macht ja spaß noch fußball zu glotzen... lächerliche scheisse !
Kommentar ansehen
31.05.2006 18:39 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe ich nicht ganz so man kann sich zwar die besten Leute holen mit dem richtigen Geld .... das macht aber noch lange keine Mannschaft. Man hat doch gesehen, dass Barca die Londoner immernoch aus der CL gehauen hat. Ronaldinho is halt einfach besser als jeder andere. Hinzu kommt, dass der sicher nicht nach England gehen wird, Chelsea spielt viel zu defensiv für den.
Kommentar ansehen
31.05.2006 19:31 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mscw: Ach na ja, umso schöner ist es doch, wenn sie dann doch aus der CL fliegen und das werden sie! Zuviele Superstars auf einem Haufen kann und wird nicht gut gehen!
Kommentar ansehen
31.05.2006 20:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: für Chelsea. Ballack wird dort dermaßen untergehen. Ich habe keine Ahnung warum die den geholt haben. Einfach schwach.
Kommentar ansehen
31.05.2006 21:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte verboten werden: alleine 4 spieler bekommen zusammen ein gehalt von knapp £600.000 wenn man das gesamte team nimmt kommen die bestimmt auf gut £2.000.000 die woche an spielergehaelter.
das nimmt chelsea nicht ein
letztes jahr hatten sie schon ein velust von umgerechnet £200.000 000.
hier sollten klare grenzen gezogen werden.
Kommentar ansehen
31.05.2006 22:17 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: schon wieder einen 2. Besten geholt um jetzt noch hochkarätiger besetzt international nichts zu holen...
Kommentar ansehen
01.06.2006 01:03 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle die quelle ist nich so toll er wechselt nämlich nicht für 36 mio zu chelsea sondern für 50 mio..

36 mio verdient er wie in der quelle angedeutet in den 4 jahren (4x9 =36)


Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben