31.05.06 13:07 Uhr
 491
 

Drafi Deutscher: Leber- und Nierenausfall und Lungenentzündung

SSN berichtete bereits mehrfach darüber, dass Drafi Deutscher in einem künstlichen Koma liegt. Jetzt wurde bekannt, dass sein Zustand wohl wesentlich schlechter ist als bisher vermutet.

Laut Drafi jr. leidet sein Vater an einer Lungenentzündung und hat eine Infektion bekommen, darüberhinaus sind Leber und Niere ausgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Lunge, Niere, Leber
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 14:11 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drafi deutscher: Hallo
so leid es mir um Drafi Deutscher tut,ich habe ihn gerne gehört und gesehn, aber schuld sind sie alle selbst, wenn so mit der gesundheit gespielt wird,.Da wird geraucht ,gesoffen und gekifft was das Zeug hält .Kein wunder das man zusammen klappt und der Körper versagt.das bittere Ende sieht man nun
LG Vogélblume
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Da kann man nur sagen ´selbst Schuld´. Denn wenn das auf seine Jahrelange exentrische Lebensweise zurückzuführen ist dann kann man ihn nicht bedauern. Dann hat er Glück gehabt das er so alt geworden ist.
Es ist ja auch nicht sein erster Ausfall. Aber diesmal hat es ihn richtig erwischt.
Kommentar ansehen
31.05.2006 18:13 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum negativ? Man kann zu ihm stehen wie man will, aber seien Songs haben alle gern mitgesungen, oder.

Er ist absolut nicht mein Ding und ich würde nie seine CD kaufen, aber für die "Grube" ist es noch ein bißchen früh.

Kämpfe, Drafi !!

Gute Besserung (hoffentlich)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?