31.05.06 11:43 Uhr
 1.240
 

Unfall von Lady Diana - Neue Erkenntnisse ans Licht gekommen

Lord John Stevens, der offizielle Leiter der Untersuchungen zum Tode von Lady Diana im August 1997, gab bekannt, dass es neue Erkenntnisse im Todesfall Diana gebe. So seien neue Zeugenaussagen und gerichtsmedizinische Beweise aufgetaucht.

Genauere Angaben wollte der ehemalige Londoner Polizeichef noch nicht machen. Es wird jedoch auf den Abschlussbericht zu den Untersuchungen verwiesen, der voraussichtlich noch im Sommer dieses Jahres veröffentlicht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: metaphysiker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Licht, Erkenntnis, Prinzessin Diana
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet
GB: Scotland Yard will Neuigkeiten zum Tod von Prinzessin Diana bekannt geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 11:03 Uhr von metaphysiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sollte es sich herausstellen, dass doch alles anders war, wird der gute Mensch wohl noch um sein Leben fürchten müssen solange der Abschlußbericht nicht veröffentlicht ist. Da gehen auch wohl welche über Leichen.
Kann aber natürlich auch so sein, dass es so war wie bisher angenommen und die neuen Indizien dies nur bestätigen. Wird leider nicht genauer drauf eingegangen.
Kommentar ansehen
31.05.2006 13:53 Uhr von wewuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ist denn schon wieder "Sommerloch?": Solche Meldungen kommen meißt dann, wenn sonst wenig Nachrichten verbreitet werden (können), also im sog. Sommerloch.
Da gehören sie auch hin, denn mehr ist inhaltlich vermutlich doch nicht dran.
Kommentar ansehen
31.05.2006 14:14 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lady DI: hallo
da kann man lange spekulieren,denn anschließend
erfährt man so wie so die Wahrheit nicht bzw. es wird alles unter dem teppich gekehrt
LG Vogelblume

Hoffentlich wirds bald mal geklärt
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einige lernen es nicht: Laßt diese Frau doch endlich mal in Ruhe.
Sie starb bei einem Unfall weil ihr Fahrer den Wagen nicht mehr unter Kontrolle hatte. Durch Untersuchungen wird Diana auch nicht wieder lebendig.
Kommentar ansehen
31.05.2006 20:39 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war immerhin ein zweiter Wagen beteiligt: Ich denke, dass es ein Mord gewesen sein könnte - auch wenn mich dieser ganze Adelskram nicht so interessiert.
Kommentar ansehen
01.06.2006 12:31 Uhr von Baxter79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Sollen doch die frau nun einfach mal in ruhe lassen das is nun schon zu lange her bin ich der meinung
Kommentar ansehen
03.06.2006 20:38 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder Lady Di: Habe dich so vermisst, nach Marylin, Kennedy, Elvis, 911 endlich wieder was über Lady Di.
Es wird zwar nix rauskommen, und wir werden weiterhin vergackeiert, aber es ist doch schön wieder mal was über dich zu hören. Du bist meine Lieblingsverschwörungstheorie.
.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet
GB: Scotland Yard will Neuigkeiten zum Tod von Prinzessin Diana bekannt geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?